Hallo,
durch den Wechsel von Base zu O2 wurde mir versichert, dass die montlichen Rechnungen gemäß der Base Vereinbarung konstant bleiben.
Meine Rechnung von O2 für den Monat Mai ist um 18 Euro zu hoch ausgefallen. Eine zugesagte
Gutschrift ist auch nicht erfolgt.
Seite 1 / 1
Schau mal hier, ob das als Erläuterung hilft: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Weitere Infos: https:///docs/DOC-3009
Weitere Infos: https:///docs/DOC-3009
Hallo,
herzlichen Dank für die Rückmeldung,
ich werde den laufenden Monat abwarten
und sehen wie sich der Mehrpreis, den ich effektiv gezahlt habe, auf der nächsten Rechnung auswirkt.
Gruß
herzlichen Dank für die Rückmeldung,
ich werde den laufenden Monat abwarten
und sehen wie sich der Mehrpreis, den ich effektiv gezahlt habe, auf der nächsten Rechnung auswirkt.
Gruß
Falls dann Probleme sind, wird man sie lösen. Melde dich dann einfach hier wieder. Auch gern, wenn am Ende alles richtig war.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.