Mir geht es seit Wochen genau wie vielen anderen Ex-Basekunden. Wenn man mich versucht zu erreichen, geht nur die Mailbox dran und ich bekomme KEINERLEI Nachrichten über verpasste Anrufe! Ich hatte letzte Woche Geburtstag und habe keine Ahnung welche lieben Freunde mich versucht haben zu erreichen. Bei der Hotline komme ich nicht mal durch, Gespräch wird nach langem Reden des Automat einfach beendet aufgrund des erhöhten anrufaufkommens - warum nur?! Auch ich erwarte, dass mein Pfoblem an die Technik weitergegeben wird und ich entsprechend für die letzten Wochen seit der Umstellung entschädigt werde. Ich bitte um eine zeitnahe Rückmeldung und zügige Bearbeitung des Problems!
Seite 1 / 1
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
https:///message/636963#636963
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
https:///message/636963#636963
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.