Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Erreichbarkeit

  • June 6, 2016
  • 1 Antwort
  • 284 Aufrufe

Kreta
Besucher:in
Mir geht es seit Wochen genau wie vielen anderen Ex-Basekunden. Wenn man mich versucht zu erreichen, geht nur die Mailbox dran und ich bekomme KEINERLEI Nachrichten über verpasste Anrufe! Ich hatte letzte Woche Geburtstag und habe keine Ahnung welche lieben Freunde mich versucht haben zu erreichen. Bei der Hotline komme ich nicht mal durch, Gespräch wird nach langem Reden des Automat einfach beendet aufgrund des erhöhten anrufaufkommens - warum nur?! Auch ich erwarte, dass mein Pfoblem an die Technik weitergegeben wird und ich entsprechend für die letzten Wochen seit der Umstellung entschädigt werde. Ich bitte um eine zeitnahe Rückmeldung und zügige Bearbeitung des Problems!

Lösung von bielo

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https:///message/636963#636963

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • June 6, 2016
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https:///message/636963#636963

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>