Seit einer unbekannten Zeitspanne (vermutlich Mittwoch/Donnerstag) kann ich keine von Mobilnummern eingehenden Anrufe empfangen.
Die automatisierte Hotline ist der Brüller: Haben Sie schonmal versucht das Handy ein- und auszuschalten? No Shit Sherlock. Haben Sie genug Netzbalken? Sag bloß.
Der "Experte" aus dem Chat konnte oder wollte nicht helfen. Keine Frage, war ja auch Donnerstag und Donnerstag ist der kleine Freitag und Freitag ist fast Wochenende und am Wochenende arbeitet man nicht.
Den Rest von Donnerstag und den halben Freitag habe ich selbst mit der Fehlersuche verbracht, in diversen O2- und Base-Hotlines rumgehangen und mich geärgert über die schiere Ignoranz der Telefonica Germany. Die Kundenbetreuung per E-Mail erreichen? Unmöglich, es gibt "keine" E-Mail Adresse (übrigens doch die gibt es, eine quasi versteckte cc.o2online.de Adresse).
Fazit:
- 1200 Euro Opportunitätskosten, die ich mit der Lösungssuche verschwendet habe
- nach wie vor unerreichbar
- zahlreiche verpasste Anrufe (die Dunkelziffer ist hoch, ich weiß natürlich nur von den Leuten die mich auf anderen Wegen über meine Unerreichbarkeit informiert haben)
Gedenkt die Telefonica Deutschland irgendwann ihre Vertragspflichten zu erfüllen oder wartet sie lieber auf eine schriftliche Kündigung wegen Nichtleistung und eine Schadensersatzklage?