Hallo,
habe schon zwei Mal versucht, im Chat eine Antwort zu bekommen - leider reagiert dort nie jemand ...
Ich bin von Base zu o2 gekommen und habe das Problem, dass ich immer noch nicht auf meine Rechnugn zugreifen kann!
Wenn ich mich einlogge und auf Rechnung klicke steht dort entweder "Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt." ODER aber ich kann den Gesamtbetrag einsehen - die Detailrechnung aber nicht herunterladen. Klicke ich auf Herunterladen, komme ich wieder auf die Übersichtsseite meines Kontos.
Das Ganze nervt mittlerweile einfach nur. Ich bitte um Hilfe :-)
Danke :-)
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Es wäre toll, wenn mal jemand antworten könnte :-)
Also ich habe das Problem auch teilweise. Ich hab mit die o2 app heruntergeladen und wenn ich hartnäckig auf meine Rechnung klicke dann öffnen Sie sich bei mir irgendwann 😉
Bei O2 seh ich überhaupt nix LG
Bei O2 seh ich überhaupt nix LG
Vielen Dank! Habe es versucht, aber leider gehts bei mir mit der APP auch nicht 😞 Man sagte mir vorhin im Chat, dass dieses technische Problem wohl im Juni behoben werden soll. Das hoffe ich dann mal :-)
Hallo zusammen.
Aktuell können leider noch nicht alle Rechnungen im Portal zur Verfügung gestellt werden.
Unsere Technik ist bereits dran.
Wir werden die Rechnungen so schnell wie möglich einstellen.
Eure aktuellen Rechnungen habe ich euch deshalb gerade per Post zugeschickt.
Bitte entschuldigt die Umstände.
Gruß
Antje
Aktuell können leider noch nicht alle Rechnungen im Portal zur Verfügung gestellt werden.
Unsere Technik ist bereits dran.
Wir werden die Rechnungen so schnell wie möglich einstellen.
Eure aktuellen Rechnungen habe ich euch deshalb gerade per Post zugeschickt.
Bitte entschuldigt die Umstände.
Gruß
Antje
Wann wird dass denn ungefähr funktionieren?
Jede Frage von mir in einem anderen Thema, ausser dem mir erstellten, wird einfach gelöscht, rausgeschnitten oder das Thema wird geschlossen.
Kommt mir wie einem Maulkorb gleich......
Jede Frage von mir in einem anderen Thema, ausser dem mir erstellten, wird einfach gelöscht, rausgeschnitten oder das Thema wird geschlossen.
Kommt mir wie einem Maulkorb gleich......
Hör auf zu lügen, es wird nichts gelöscht. Ich bitte dich ausdrücklich, in deinem Thread zu bleiben. Du verursachst hier diese langen Antwortzeiten mit. Weitere Ermahnungen in der Art werden nicht mehr folgen.
Wieso darf ich nicht in anderen Themen schreiben, was soll dass denn?
Muss ich bevor ich in einem Thema eine Frage stellen will um Erlaubnis fragen?
Des weiteren war die Frage an eine echten O2 Mitarbeiter gestellt und nicht an Sie, also bitte ich Sie, sich in dieser Angelegenheit raus zu halten!
Muss ich bevor ich in einem Thema eine Frage stellen will um Erlaubnis fragen?
Des weiteren war die Frage an eine echten O2 Mitarbeiter gestellt und nicht an Sie, also bitte ich Sie, sich in dieser Angelegenheit raus zu halten!
Hallo chico1401,
du schreibst folgendes:
Du schreibst auch folgendes:
Du schreibst noch folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Wieso darf ich nicht in anderen Themen schreiben, was soll dass denn?Natürlich darfst du auch in anderen Threads schreiben, aber nicht überall das gleiche Anliegen von dir verbreiten, damit endlich mal dieses Anliegen von dir bearbeitet wird.
Du schreibst auch folgendes:
Muss ich bevor ich in einem Thema eine Frage stellen will um Erlaubnis fragen?Nein, du musst niemanden um Erlaubnis fragen.
Du schreibst noch folgendes:
Des weiteren war die Frage an eine echten O2 Mitarbeiter gestellt und nicht an Sie, also bitte ich Sie, sich in dieser Angelegenheit raus zu halten!Wer auf dein Anliegen oder auf deine Frage antwortet, hast du nicht zu bestimmen. Hier im o2 Kundenforum, was übrigens auch ein "Kunde hilft Kunde"-Forum ist, kann jeder, also ein "Community-Experte" und ein normaler User, antworten. Sollte das Problem, was du hast, von denen gelöst sein, dann muss sich nicht noch ein(e) o2_Moderator(in) hier zu Wort melden. Nur wenn z. B. ein Zugriff auf deine Kundendaten von Nöten ist, dann wird sich ein(e) o2_Modrator(in) von selber zu Wort melden. Das kann schnell gehen und in einigen Minuten passieren. Das kann aber auch Stunden / Tage dauern. Jede(r) o2_Moderator(in) arbeitet alle neuen Beiträge von alt nach neu ab und da kann das eine oder andere schon mal was dauern.
Gruß, Sonic28
schön, dass nach 2 1/2 Wochen noch mal jemand darauf antwortet!
Das ist top und spiegelt nur das Niveau von Gesamt O2 wieder....
O2 ist eine Service Wüste....
Und wenn man von einem User, in dem Fall bielo, in jedem Beitrag nachgestellt wird, dann ist es wohl mein Recht, dass er nicht immer so unqualifizierte Beiträge schreibt und dann noch alles löscht was ich schreibe! Wenn das, das tolle Forum von O2 ist.......
Wahnsinn....
Das ist top und spiegelt nur das Niveau von Gesamt O2 wieder....
O2 ist eine Service Wüste....
Und wenn man von einem User, in dem Fall bielo, in jedem Beitrag nachgestellt wird, dann ist es wohl mein Recht, dass er nicht immer so unqualifizierte Beiträge schreibt und dann noch alles löscht was ich schreibe! Wenn das, das tolle Forum von O2 ist.......
Wahnsinn....
Hallo chico1401,
du schreibst folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Und wenn man von einem User, in dem Fall bielo, in jedem Beitrag nachgestellt wird, dann ist es wohl mein Recht, dass er nicht immer so unqualifizierte Beiträge schreibt und dann noch alles löscht was ich schreibe! Wenn das, das tolle Forum von O2 ist.......Hat man dir im Beitrag https:// nicht klar gemacht, dass hier im o2 Kundenforum keine Beiträge gelöscht werden? Also behaupte nicht sowas, was nicht stimmt. Alle deine Beiträge sind komplett immer noch vorhanden und können von jedem Menschen auf der Welt gelesen werden, egal ob derjenige für das Forum registriert und eingeloggt ist oder nicht.
Gruß, Sonic28
Klar weil er es behauptet stimmt es, wusste garnicht, dass hier Hellseher am Werk sind.
Er hat meine Fragen bzw. Antworten aus einem Thema gelöscht und das Thema dann beendet.
Das ist mal ein Top Community Experte. Wenn er nicht mal das Rückgrat hat, dies zu zu geben, prost Mahlzeit.
Wieso sollte ich hier lügen?
Aber jezt nochmal....
Wann kann man endlich seine Rechnungen einsehen, ist ja unter aller Sau, dass dies IMMER noch nicht geht......
Er hat meine Fragen bzw. Antworten aus einem Thema gelöscht und das Thema dann beendet.
Das ist mal ein Top Community Experte. Wenn er nicht mal das Rückgrat hat, dies zu zu geben, prost Mahlzeit.
Wieso sollte ich hier lügen?
Aber jezt nochmal....
Wann kann man endlich seine Rechnungen einsehen, ist ja unter aller Sau, dass dies IMMER noch nicht geht......
so ist das hier...
das kann Dir ein Kunde wie bielo oder Sonic28 nicht beantworten, führen sich zwar als Forumsgötter auf, sind aber eigentlich nur dafür da die "BEZAHLTEN" O2 Mitarbeier zu entlasten oder Kunden zu besänftigen , im Tausch gegen einige Vorzüge
also ähnlich wie der gemeinützige Mitarbeiter in der Suppenküche, der entscheiden kann wieviel Suppe ein Obdachloser bekommt
warten ist angesagt......
oder kündigen....
das kann Dir ein Kunde wie bielo oder Sonic28 nicht beantworten, führen sich zwar als Forumsgötter auf, sind aber eigentlich nur dafür da die "BEZAHLTEN" O2 Mitarbeier zu entlasten oder Kunden zu besänftigen , im Tausch gegen einige Vorzüge
also ähnlich wie der gemeinützige Mitarbeiter in der Suppenküche, der entscheiden kann wieviel Suppe ein Obdachloser bekommt
warten ist angesagt......
oder kündigen....
Guten Abend.
Mir geht es ähnlich ich bin auch von Eplus zu O2 zwangs gewechselt und kann meine Rechnungen nicht abrufen,nur den Gesamtbetrag sehen.
Somit ist für mich absolut nicht nachvollziehbar wieso ich auf einmal mehr zahle als bei eplus.
Monatl. Kosten bei Base waren 20€ und jetzt zahl ich den 2 Monat über 24€.
Obwohl ich eine All Netflat habe!!!
Zum Glück läuft mein Vertrag im September aus
Der Service bei O2 ist ne Katastrophe.
Der waren 12 jahre eplus äussert abgenehm!!!
Mir geht es ähnlich ich bin auch von Eplus zu O2 zwangs gewechselt und kann meine Rechnungen nicht abrufen,nur den Gesamtbetrag sehen.
Somit ist für mich absolut nicht nachvollziehbar wieso ich auf einmal mehr zahle als bei eplus.
Monatl. Kosten bei Base waren 20€ und jetzt zahl ich den 2 Monat über 24€.
Obwohl ich eine All Netflat habe!!!
Zum Glück läuft mein Vertrag im September aus
Der Service bei O2 ist ne Katastrophe.
Der waren 12 jahre eplus äussert abgenehm!!!
stimmt, bei E-Plus fand ich es auch angenhemer
informiere Dich aber ob Dein Vertrag nicht automatisch verlängert wird, da Du Ihn sonst rechtzeitig kündigen musst
informiere Dich aber ob Dein Vertrag nicht automatisch verlängert wird, da Du Ihn sonst rechtzeitig kündigen musst
Ich habe schon zu eplus zeiten zum glück gekündigt.
hahahahaha sau geil
ja ich habe auch schon gekündigt.....
Ehrlich, ich kann nicht verstehen, wie man bei O2 freiwillig bleiben bzw. dort hin wechseln kann.
Ich war jetzt seit 2001 Kunde bei E-Plus, war immer zufrieden und dann kommt man zu so einem Laden hier.
Eine absolute Frechheit!
Der Kunde ist null wert, Hauptsache der Rubel rollt.
Zu dappisch es seit Monaten auf die Reihe zu bekommen, die Rechnungen online zu stellen, und dann werden von diesen Hilfsforumsmitarbeitern auch in den Themen wie z.B. hier, irgendwelche nichts sagenden Aussagen als Lösung gekennzeichnet! Das die sich hier nicht selber lächerlich vorkommen ist schon komisch.....
Ehrlich, ich kann nicht verstehen, wie man bei O2 freiwillig bleiben bzw. dort hin wechseln kann.
Ich war jetzt seit 2001 Kunde bei E-Plus, war immer zufrieden und dann kommt man zu so einem Laden hier.
Eine absolute Frechheit!
Der Kunde ist null wert, Hauptsache der Rubel rollt.
Zu dappisch es seit Monaten auf die Reihe zu bekommen, die Rechnungen online zu stellen, und dann werden von diesen Hilfsforumsmitarbeitern auch in den Themen wie z.B. hier, irgendwelche nichts sagenden Aussagen als Lösung gekennzeichnet! Das die sich hier nicht selber lächerlich vorkommen ist schon komisch.....
Hallo zusammen,
ich möchte euch an dieser Stelle mal auf die https:///community/community-aktuelles-hilfe/community-aktuelles/blog/2015/03/31/nutzungsbedingungen hinweisen. Es handelt sich hier um ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Unsere Experten können, entgegen eurer Meinung, sehr viele Hilfestellungen leisten und Anliegen lösen.
Gruß,
Carina
ich möchte euch an dieser Stelle mal auf die https:///community/community-aktuelles-hilfe/community-aktuelles/blog/2015/03/31/nutzungsbedingungen hinweisen. Es handelt sich hier um ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Unsere Experten können, entgegen eurer Meinung, sehr viele Hilfestellungen leisten und Anliegen lösen.
Gruß,
Carina
Schlimm genug, dass es nicht mal ein richtiges Forum ist.
Keine eMail, nicht sofort ersichtliche Hotline, kein Kontaktformular, kein richtiges Forum.... Was meint O2 vom Kundenservice zu wissen?
Aber jetzt zum wiederholten mal,e, wann werden endlich meine Rechnungen einsehbar sein ?
Keine eMail, nicht sofort ersichtliche Hotline, kein Kontaktformular, kein richtiges Forum.... Was meint O2 vom Kundenservice zu wissen?
Aber jetzt zum wiederholten mal,e, wann werden endlich meine Rechnungen einsehbar sein ?
Hallo O2 Antje,
meine aktuelle rechnung ist uber 100€!!!
DAs hatte ich noch nie und nun kann ich bei euch online nicht mal mehr die Rechnung einsehen? wie kann das sein??
bitte mir umgehend düse Rechnung samt einzelverbindunfsnachweis auf dem Postweg zukommen lassen.
danke
ANja
meine aktuelle rechnung ist uber 100€!!!
DAs hatte ich noch nie und nun kann ich bei euch online nicht mal mehr die Rechnung einsehen? wie kann das sein??
bitte mir umgehend düse Rechnung samt einzelverbindunfsnachweis auf dem Postweg zukommen lassen.
danke
ANja
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