Seit der Umstellung von Base / O2 habe ich kein Zugriff auf meine Rechnung. Ich weiß dementsprechend nicht,welchen Betrag ich überweisen soll bzw ob sich eventuell auch die Bankverbindung geändert hat.
Ich will ja nur hoffen, dass ich nicht gespeert werde.
Hat man eigentlich auch gegebenenfalls ein Sonderkündigungsrecht,wenn man mit dem "aufgezwungenen" neuen Anbieter nicht zufrieden ist?
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Nein ein Recht auf außerordentliche Kündigung hast du nicht. Das Problem mit der Rechnungsanzeige ist bekannt. Rufe bitte die Hotline an oder nutze den Chat um die Rechnung(en) kostenfrei zusenden zu lassen.
Gruß
Gruß
Hallo @Phoenixcat ,
aktuell sind mir noch keine offenen Beträge ersichtlich, da die Rechnung noch nicht erstellt wurde. Nach Erstellung der Rechnung bekommst du eine Info-E-Mail, dass diese abrufbar ist.
Die Zahlung selbst kann wahlweise per Überweisung, Lastschrift oder Bareinzahlung im Shop erfolgen. Weitere Infos findest du unter: https://
Viele Grüße
Michi
aktuell sind mir noch keine offenen Beträge ersichtlich, da die Rechnung noch nicht erstellt wurde. Nach Erstellung der Rechnung bekommst du eine Info-E-Mail, dass diese abrufbar ist.
Die Zahlung selbst kann wahlweise per Überweisung, Lastschrift oder Bareinzahlung im Shop erfolgen. Weitere Infos findest du unter: https://
Viele Grüße
Michi
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