Hallo,
auch ich habe das Problem, dass ich seit der Umstellung gerade eben nicht mehr telefonieren kann und auch nicht mehr erreichbar bin. Datenroaming ist an, bei dem Handy handelt es sich um ein Samsung galaxy Note edge
Danke!
Seite 1 / 1
Ebenfalls kein netzt. Weder Telefon noch Internet
Iphone
Iphone
Ich kann auch nicht mehr telefonieren was ist das?
Hallo @Mona39 , hallo @ClaudiaG85 und hallo @Lis ,
habt ihr die Einschränkungen nur an einer bestimmten Adresse oder überall? Schaut doch für die Adresse in unserem Live Check nach, ob es dort bekannte Störungen gibt.
Falls ihr dort keine bekannte Störung angezeigt bekommt habe ich noch weitere Fragen. Welche Ansage hören Personen, die euch anrufen und was passiert, wenn ihr jemanden anruft? Habt ihr euer Handy schon aus- und wieder eingeschaltet? Wird euch Empfang im Handy angezeigt? Könnt ihr manuell ein Netz (2G/3G/4G) auswählen und habt dann einen stabilen Empfang?
Beste Grüße
Michael
habt ihr die Einschränkungen nur an einer bestimmten Adresse oder überall? Schaut doch für die Adresse in unserem Live Check nach, ob es dort bekannte Störungen gibt.
Falls ihr dort keine bekannte Störung angezeigt bekommt habe ich noch weitere Fragen. Welche Ansage hören Personen, die euch anrufen und was passiert, wenn ihr jemanden anruft? Habt ihr euer Handy schon aus- und wieder eingeschaltet? Wird euch Empfang im Handy angezeigt? Könnt ihr manuell ein Netz (2G/3G/4G) auswählen und habt dann einen stabilen Empfang?
Beste Grüße
Michael
Bei mir hat sich das Problem jetzt gelöst, ich kann wieder telefonieren. Danke!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.