Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz und absolut mega langsame Verbindung!

  • 11 April 2016
  • 1 Antwort
  • 226 Aufrufe

Hallo! Ich kann mein Handy leider nicht mehr gebrauchen, habe seit der Umstellung auf O2 kein Netz mehr und bin nicht mehr zu erreichen. Ich bin so sauer, weil beruflich ist das ne Sechs. Bei Base war alles gut, woran liegt das, habe doch die gleiche Verbindung??? Wenn ich mal Netz habe, ist das Internet total langsam, sodass sich keine Seiten öffnen lassen. Ich möchte gerne Kündigen, geht das auch Online?


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Nibattra‌,

hast Du Dein Gerät denn zwischendurch schon einmal neu gestartet?

Betrifft es nur die Datendienste, oder aber auch die Telefonie bzw. Nachrichten?

Es kann sich hier ja auch erstmal so herausstellen, dass Dein Datenvolumen aufgebraucht ist.

Lieben Gruß,

Jessica

Deine Antwort