seit der umstellung auf o2 habe ich kein mobiles internet mehr. das scheint ein beknntes problem zu sein, trotzdem habe ich bislang keine lösung finden können. ich habe jetzt sehr viel zeit beim suchen nach einer lösung auf dieser seite verbracht und während der zeit in der warteschleife meine kündigung geschrieben. das problem wird sich also spätestens im oktober von selber lösen. bis dahin erwarte ich aber schon eine zufriedenstellende lösung, die nicht noch mehr zeit frisst. konfigurations-sms war erfolglos, apn steht auf internet. handy ist samsung galaxy neo.
ich erwarte von einem guten kundenservice, dass er per email erreichbar ist und binnen 24 stunden antwortet. amazon und ebay können das. da email bei o2 offenbar nicht vorgesehen ist, bitte ich, um nicht noch mehr zeit mit womögich nutzlosem einloggen auf dieser seite zu verschwenden, um hinweise zur behebung des problems per sms. ich gehe selbstverständlich davon aus, dass die sms in beide richtungen kostenlos sind. ebenso erwarte ich eine gutschrift für die tage, an denen ich das mobile internet nicht nutzen konnte.
mfg
Gelöst
kein mobiles internet seit umstellung auf o2
Lösung von o2_Jessica
Hi katze74,
nein, darüber wirst Du nicht per SMS aufgefordert.
Wenn es ok ist, dann gib und Bescheid und wir führen das einmal durch.
Sobald wir das gemacht haben würden wir Dir hier dann schreiben. Du solltest dann aber ja auch kein Netz mehr haben, wodurch Du das dann merkst.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Zur Antwort springennein, darüber wirst Du nicht per SMS aufgefordert.
Wenn es ok ist, dann gib und Bescheid und wir führen das einmal durch.
Sobald wir das gemacht haben würden wir Dir hier dann schreiben. Du solltest dann aber ja auch kein Netz mehr haben, wodurch Du das dann merkst.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.