Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,seit der Umstellung habe ich kein mobiles Internet mehr....ich habe alles schon versucht und ausprobiert usw.



Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?



Vielen Dank



Hi miccy,



wir haben die Möglichkeit Deine Simkarte einmal komplett vom Netz zu nehmen.



Danach müsstest Du Dein Gerät einmal neustarten und dann wählt sich Dein Gerät ganz neu ins Netz ein.



Wenn das keine Abhilfe verschafft, würde ich dann einen Auftrag für die Technik aufnehmen.



Gib' uns bitte Bescheid ob wir so vorgehen sollen.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Hallo...ja sehr gerne,bitte ausprobieren.



Vielen Dank




Hi miccy,



ich führe das nun einmal für Dich durch.



Starte Dein Handy bitte in 5 Minuten neu und teste dann alles nochmal.

Gib' uns dann bitte einmal Rückmeldung. ☺️



Liebe Grüße,



Jessica




Deine Antwort