Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein mobiles Internet seit Umstellung

  • May 24, 2016
  • 3 Antworten
  • 112 Aufrufe

miccy
Besucher:in
Hallo,seit der Umstellung habe ich kein mobiles Internet mehr....ich habe alles schon versucht und ausprobiert usw.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank

3 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • May 24, 2016
Hi miccy,

wir haben die Möglichkeit Deine Simkarte einmal komplett vom Netz zu nehmen.

Danach müsstest Du Dein Gerät einmal neustarten und dann wählt sich Dein Gerät ganz neu ins Netz ein.

Wenn das keine Abhilfe verschafft, würde ich dann einen Auftrag für die Technik aufnehmen.

Gib' uns bitte Bescheid ob wir so vorgehen sollen.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


miccy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2016
Hallo...ja sehr gerne,bitte ausprobieren.

Vielen Dank


o2_Jessica
  • Team
  • May 24, 2016
Hi miccy,

ich führe das nun einmal für Dich durch.

Starte Dein Handy bitte in 5 Minuten neu und teste dann alles nochmal.
Gib' uns dann bitte einmal Rückmeldung. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica