Die neuen Einstellungen habe ich schon per SMS installiert. Ein/Ausschalten brachte keinen Erfolg, genauso wenig wie die Umstellung auf nur GSM usw.. Es ist ja toll, wenn mein Surfvolumen verzehnfacht wird " als Willkommensgruß". Es hat aber eine Spur von Ironie, wenn ich das Volumen nicht nutzen kann, da ich ja seit der Umstellung kein mobiles Internet mehr habe.
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Das gleiche Problem habe ich auch. Profil installiert, APN auch versucht manuell anzupassen. Auch ein Handywechsel bringt nichts.
Das 10-Fache Datenvolumen ist ja ganz nett, wenn man denn auch mobiles Internet hätte.
Das 10-Fache Datenvolumen ist ja ganz nett, wenn man denn auch mobiles Internet hätte.
Hallo zusammen,
ich habe in eurem Falle nun die Technik informiert zu prüfen was los ist. Sobald die Bearbeitung dieser Tickets abgeschlossen ist, bekommt ihr natürlich eine Rückmeldung.
Gruß,
Marc
ich habe in eurem Falle nun die Technik informiert zu prüfen was los ist. Sobald die Bearbeitung dieser Tickets abgeschlossen ist, bekommt ihr natürlich eine Rückmeldung.
Gruß,
Marc
Hallo zusammen,
auch ich habe seit der Umstellung kein mobiles Internet mehr.
Also schon seit dem 17.05.16, nachdem mir per sms bestätigt wurde, dass die Umstellung angeblich "erfolgreich" war.
Auch im o2 Shop war ich schon. Dort wurden meine Einstellungen im Handy überprüft und ich wurde gefragt, ob ich es schon mal mit einem Neustart des Handy versucht habe. Auf die Idee bin ich natürlich vorher schon von alleine gekommen Eine Lösung hatte aber keiner für mich.
Ich hoffe nur, dass o2 das Problem bald in den Griff bekommt.
Ich finde es ehrlich gesagt total unverschämt, dass man seit fast einer Woche angeblich daran arbeitet und keine Lösung findet. Immerhin bezahle ich ja monatlich für diesen Service. Und das "Willkommensgeschenk" mit dem 10fachen Datenvolumen, kommt einem echt vor wie pure Ironie.
Mit Base hatte ich solche Probleme nie. Mein Vertrag hier wird auf jeden Fall nicht verlängert.
Kundenservice und hilfsbereitschaft gibt es hier scheinbar überhaupt nicht.
auch ich habe seit der Umstellung kein mobiles Internet mehr.
Also schon seit dem 17.05.16, nachdem mir per sms bestätigt wurde, dass die Umstellung angeblich "erfolgreich" war.
Auch im o2 Shop war ich schon. Dort wurden meine Einstellungen im Handy überprüft und ich wurde gefragt, ob ich es schon mal mit einem Neustart des Handy versucht habe. Auf die Idee bin ich natürlich vorher schon von alleine gekommen Eine Lösung hatte aber keiner für mich.
Ich hoffe nur, dass o2 das Problem bald in den Griff bekommt.
Ich finde es ehrlich gesagt total unverschämt, dass man seit fast einer Woche angeblich daran arbeitet und keine Lösung findet. Immerhin bezahle ich ja monatlich für diesen Service. Und das "Willkommensgeschenk" mit dem 10fachen Datenvolumen, kommt einem echt vor wie pure Ironie.
Mit Base hatte ich solche Probleme nie. Mein Vertrag hier wird auf jeden Fall nicht verlängert.
Kundenservice und hilfsbereitschaft gibt es hier scheinbar überhaupt nicht.
Ist es sinnvoll für jeden Kunden ein Ticket zu erstellen, oder sollen wir einfach warten bis die Großstörung gefixt ist. Für meinen Anschluß habe ich nämlich noch kein Ticket eröffnen lassen. Nicht das ich dann in 6 Monaten noch nicht erreichbar bin.
Hallo zusammen,
wir haben die Möglichkeit einmal die Geräte komplett vom Netz zu nehmen. Danach müsst ihr euer Gerät einmal neustarten, damit es sich ganz neu ins Netz einwählen kann.
Wenn es dann weiterhin nicht funktioniert würde ich einen Auftrag für die Technik aufnehmen, damit sie das einmal prüfen können.
Gebt uns einfach das ok, dann machen wir das gerne.
Liebe Grüße,
Jessica
wir haben die Möglichkeit einmal die Geräte komplett vom Netz zu nehmen. Danach müsst ihr euer Gerät einmal neustarten, damit es sich ganz neu ins Netz einwählen kann.
Wenn es dann weiterhin nicht funktioniert würde ich einen Auftrag für die Technik aufnehmen, damit sie das einmal prüfen können.
Gebt uns einfach das ok, dann machen wir das gerne.
Liebe Grüße,
Jessica
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