Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Seit meiner Umstellung von Base zu o2 habe ich das gleiche Problem wie viele andere hier: Ich komme einfach nicht mehr ins mobile Datennetz - bekomme immer wieder eine PDP-Authentifizierungsfehler. Die Posts anderer Betroffener habe ich verfolgt, aber keine Lösung gefunden. Es muss bei o2 doch möglich sein, die Ursache heraus zu finden und das Problem abzustellen - immerhin bin ich nicht als einziger Betroffen.



Über Lösungsvorschläge, die über den Neustart des Handys hinausgehen, wäre ich äußerst dankbar.



Hi urmasse,



hast du schon versucht die Möglichkeiten die ich hier angegeben habe vorzunehmen? https://



Gruß,



Marc




Hallo o2_Marc, ja, ich habe schon alles erdenklich ausprobiert, auch die APN-Einstellungen von o2 zu verwenden - nichts hat geholfen. Ich harre der Dinge, die mir das eröffnete Ticket der Technik bringt.




Hi urmasse,



aktuell befinden sich die Aufträge weiterhin in Bearbeitung.



Daher muss ich Dich noch um etwas Geduld bitten.



Viele Grüße,



Jessica ☺️




Hallo Jesica, danke fürs Feeback - es funktioniert seit gestern wieder.




Deine Antwort