Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein mobiles Internet

  • May 13, 2016
  • 4 Antworten
  • 123 Aufrufe

Redflexx
Besucher:in
Seit mein Vertrag vor 2 Tagen umgestellt wurde hatte ich zunächst nur sporadisch, inwzischen gar kein Internet mehr! postleitzahl 77731, bitte so schnell wie möglich beheben, ansonsten verliert ihr einen kunden,..



4 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • May 14, 2016
Hallo,

hast du schon den Live-Check geprüft? Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online

Wie ist die Netzabdeckung? o2 Netz: Alles über Netzabdeckung & Co.

Hast du schon eine manuelle Netzwahl getestet, ob es danach besser läuft?


Redflexx
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2016
‌Alles schon gemacht nichts hat geholfen..


o2_Jessica
  • Team
  • May 21, 2016
Hi Redflexx,

wie ich sehe hattest Du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung, und ein Auftrag für die Technik wurde aufgenommen.

Ich habe nochmal einen weiteren Kommentar hinzugefügt.

Liebe Grüße,

Jessica


o2_Jessica
  • Team
  • May 21, 2016
P.S.: ich verschiebe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums, damit er nicht untergeht.