Schönen guten Abend,
die angeblich problemlose Umstellung von Base nach O2 hat mir einen seit Umstellungszeitpunkt fehlenden Internetzugang beschert. Telefonisch ist bei der Hotline kein durchkommen. Ich bitte nunmehr dringendst um Lösung dieses Problems. Was muss ich tun, eigentlich sollten doch von Kundenseite gar keine Aktionen erforderlich sein?! Muss ich einen neuen APN eingeben? Falls ja, wie sind die entsprechenden Daten. Oder muss mein Smartphone, so wie ich es schon an anderer Stelle lesen konnte, kurz vom Netz genommen werden?
Zudem habe ich bei meinem BASE Vertrag (BASE ALL-IN mit Allnet Flat, SMS Flat und Internet 2GB Datenvolumen, welches bis dato bei BASE in LTE Geschwindigkeit zur Verfügung gestellt wurde) monatlich 17 Euro bezahlt. Bei meinen neuen O2 Vertragsdaten steht nun BASE Free von o2 und plötzlich sollen monatliche Kosten von 20 Euro anfallen.
Ich bitte um eine zügige Lösung der aufgetretenen Probleme.
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Seit heute morgen funktioniert der Internetzugang wieder, hat wohl jemand geschraubt, dafür schon einmal besten Dank. Wäre schön, wenn sich nun noch jemand um die vertragliche Frage (jetzt 20 Euro monatlicher Betrag statt zuvor 17 Euro bei BASE) kümmern würde.
Hi bwien,
du bekommst auf deinen Tarif zusätzliche Rabatte die deinen Preis dementsprechend anpassen.
Gruß,
Marc
du bekommst auf deinen Tarif zusätzliche Rabatte die deinen Preis dementsprechend anpassen.
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
dann habe ich die Hoffnung, dass sich dies auch in den Kontoabbuchungen niederschlagen wird.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Info.
MfG bwien
dann habe ich die Hoffnung, dass sich dies auch in den Kontoabbuchungen niederschlagen wird.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Info.
MfG bwien
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