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Kein Internetempfang

  • May 20, 2016
  • 2 Antworten
  • 118 Aufrufe

Nora0102
Besucher:in
Hallo

Nachdem die Umstellung in das O2 Netz am 17.05. noch reibungslos funktioniert hat, habe seit gestern keinen Internetempfang mehr. Bitte um Kontaktierung und um Problembehebung

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • May 25, 2016
Hi Nora0102,

wie ich sehe wurde diesbezüglich bereits deine Karte vom Netz genommen. Auch ein Ticket an die Technik mittlerweile  weitergeleitet worden.

Solltest du sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist weiterhin Einschränkungen bemerken, melde dich bitte nochmal in diesem Thread.

Gruß,

Marc


Nora0102
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2016
Also Kundenzufriedenheit scheint bei euch ganz unten auf der Liste zu stehen. Da wird dieses Portal hier eröffnet, welches man sich auch schenken könnte, da der Kunde auf Antworten ewig warten darf. Statt einer kostenfreien Abwicklung eines Problems, dessen Verursacher sicher nicht der Kunde ist, wird er genötigt bei einer kostenpflichtigen Hotline anzurufen, wo er dann zu allem Überfluss noch eine halbe Stunde in der Warteschleife hängt. Auch den Weg zum O2 Shop hätte er sich sparen können, denn dort kann man natürlich nicht weiterhelfen.