Da O2 Base aufgekauft hat und alles bei alten bleiben soll, ist mir nicht erklärlich, warum ich nun seit Tagen (d.h. genau seit der SMS mit dem Umstellungsbescheid) kein Internet mehr habe. Ich hatte den E-Plus-Vertrag nur, weil bei uns in der Gegend kein D-Netz-Empfang ist. Weshalb zwingt mich O2 nun in eine D-Netz-Leitung ??? Ich erwarte unverzüglich eine Klärung meines Problems. Anderenfals kündige ich mit sofortiger Wirkung meine beiden Verträge.
Seite 1 / 1
Hallo Erdratte.
Es tut mir leid, dass die Umstellung nicht reibungslos funktioniert hat.
Niemand hat aber vor dich ins D1 Netz zu zwingen
Laut meinen Daten kannst du dich seit heute auch ins Internet einwählen.
Funktioniert jetzt alles?
Gruß
Antje
Es tut mir leid, dass die Umstellung nicht reibungslos funktioniert hat.
Niemand hat aber vor dich ins D1 Netz zu zwingen
Laut meinen Daten kannst du dich seit heute auch ins Internet einwählen.
Funktioniert jetzt alles?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.