Hallo Zusammen,
Seit der Umstellung von Base auf o2 vor 2 Tagen habe ich keine Internetverbindung mehr und kann nur noch über WLAN ins Internet. Habe das Handy bereits mehrfach aus- und wieder angeschaltet. Eine Mitarbeiterin des o2 Shops konnte mir heute morgen leider auch nicht weiterhelfen. Kann hier jemand was unternehmen?
Danke und liebe Grüße,
Janine
Gelöst
Kein Internet seit Umstellung
Lösung von o2_Carina
Hallo Jean0408,
bitte entschuldige die Einschränkungen. Wie ich auf deinem Datensatz sehe, wurde mittlerweile ein Fehlerticket dazu erstellt. Ich hoffe, dass der Fehler schnell bereinigt werden kann.
Gruß,
Carina
Zur Antwort springenbitte entschuldige die Einschränkungen. Wie ich auf deinem Datensatz sehe, wurde mittlerweile ein Fehlerticket dazu erstellt. Ich hoffe, dass der Fehler schnell bereinigt werden kann.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.