Hallo,
Ich habe seit der Umstellung von Base auf o2 kein Internet mehr seit 3 Tagen.
APN habe ich eingetragen. Hotline beendet ständig daß Gespräch nachdem Zig mal wiederholt wi4d auf die o2 Seite zu gehen.
Was in Gottes Namen muss ich tun um mit jemanden zu sprechen der mir helfen kann ?
Seite 1 / 1
Kann mir niemand helfen ?
Hallo Gouverneur.
Für mich sind jetzt Einwahlen ersichtlich.
Funktioniert das Internet nun ohne Einschränkungen?
Gruß
Antje
Für mich sind jetzt Einwahlen ersichtlich.
Funktioniert das Internet nun ohne Einschränkungen?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.