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Kein Einzelverbindungsnachweis trotz Gebühren

  • May 23, 2016
  • 1 Antwort
  • 263 Aufrufe

Jutta Willrodt
Besucher:in
Hallo,

In meinen Stammdaten habe ich den Einzelverbindungsnachweis aktiviert. Auf meiner Rechnung habe ich Gebühren für kostenpflichtige Verbindungen außerhalb der Flat; jedoch trotzdem keinen Einzelverbindungsnachweis erhalten.

Da dies die erste komplette Rechnung nach Vertragsabschluss ist, möchte ich diese Daten unbedingt prüfen. Bitte schicken Sie mir die benötigten Daten und stellen Sie sicher, dass ich auch künftig den Einzelverbindungsnachweis für zusätzliche Gebühren erhalte.

Vielen Dank

Jutta Willrodt

1 Antwort

o2_Michael
  • Team
  • May 23, 2016
Hallo Jutta,

ich habe dir bereits in diesem Tread geantwortet. https://

Beste Grüße

Michael