Sehr geehrte Damen und Herren,
seit der Umstellung von BASE auf O2 bekomme sind keine Anrufe auf mein Handy möglich, SMS kommen gar nicht oder total verspätet - ausser die Ihres PW, wenn ich mich einloggen will. -
So etwas habe ich noch nicht erlebt und werde, wenn bis morgen das Problem nicht behoben ist, den Vertrag fristlos kündigen, wegen Nichterfüllung!
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Nienhaus, KD-Kennzahl "entfernt" (durch VoIP-Droide)
Seite 1 / 1
habe das selbe Problem wenn Mann anruft soll man im forum wühlen bringt überhaupt nichts
hier werde auch sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen wenn das nicht behoben wird nicht mehr erreichbar seit dem 13.05
hier werde auch sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen wenn das nicht behoben wird nicht mehr erreichbar seit dem 13.05
Hallo Herr Nienhaus,
ich habe das gleiche Problem, Hotline ist keine Hilfe. Nach ein wenig Recherche im Netz habe ich folgende Notlösung gefunden:
o2+ Netz und 3G Übertragungsrate im Handy manuell abschalten und das o2 Netz (also ohne + Zeichen)mit Übertragungsrate 2G anwählen im Handy.So bin ich wieder erreichbar.
Folgender Hintergrund: Das o2+ Netz scheint gestört, es funktioniert bei mir nun für ausgehende Anrufe, an der Problematik mit den eingehenden Anrufen wird wohl gearbeitet. Die Idee war über das nationale Roaming eine bessere und schnellere Erreichbarkeit zu erhalten, dies funktioniert jedoch zurzeit noch nicht.
Zusatzproblem die Smartphones wählen sich immer automatisch in das qualitativ bessere o2+ Netz mit 3G Geschwindigkeit ein, daher muss auch neben dem manuell gewählten o2 Netz die Übertragungsgeschwindigkeit 2G ausgewählt werden. Bei funktioniert es nun.
ich habe das gleiche Problem, Hotline ist keine Hilfe. Nach ein wenig Recherche im Netz habe ich folgende Notlösung gefunden:
o2+ Netz und 3G Übertragungsrate im Handy manuell abschalten und das o2 Netz (also ohne + Zeichen)mit Übertragungsrate 2G anwählen im Handy.So bin ich wieder erreichbar.
Folgender Hintergrund: Das o2+ Netz scheint gestört, es funktioniert bei mir nun für ausgehende Anrufe, an der Problematik mit den eingehenden Anrufen wird wohl gearbeitet. Die Idee war über das nationale Roaming eine bessere und schnellere Erreichbarkeit zu erhalten, dies funktioniert jedoch zurzeit noch nicht.
Zusatzproblem die Smartphones wählen sich immer automatisch in das qualitativ bessere o2+ Netz mit 3G Geschwindigkeit ein, daher muss auch neben dem manuell gewählten o2 Netz die Übertragungsgeschwindigkeit 2G ausgewählt werden. Bei funktioniert es nun.
Hi Norbert Nienhaus,
wie ich sehe wurde für Dich bereits ein Auftrag für die Technik aufgenommen.
Dieser ist in Bearbeitung.
Generell wird an einer Lösung des Problems gearbeitet.
Hi Schlosser67,
und auch bei Dir ist bereits ein Auftrag in Bearbeitung.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich habe den Beitrag in den Umstellungsbereich des Forums verschoben, damit dieser nicht untergeht.
wie ich sehe wurde für Dich bereits ein Auftrag für die Technik aufgenommen.
Dieser ist in Bearbeitung.
Generell wird an einer Lösung des Problems gearbeitet.
Hi Schlosser67,
und auch bei Dir ist bereits ein Auftrag in Bearbeitung.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich habe den Beitrag in den Umstellungsbereich des Forums verschoben, damit dieser nicht untergeht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.