Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag, seit ich von BASE auf O2 umgestellt wurde, ist mein Empfang - und die mobile Datenverbindung im Bersonderen - deutlich schlechter geworden. Ich habe mittlerweile große Bereiche in meiner Umgebung in der ich das Handy nur noch als Wecker nutzen kann. gerade im Büro kann ich es de facto ausschalten, da die Qualität des Empfangs nicht tragbar ist. Frage: Bessert sich das noch oder brauch ich einen anderen Anbieter? Die beworbenen 3 Monate 10- Faches Datenvolumen bringen leider nicht viel wenn man gerade mal so ne WhattsApp rausbekommt. Und es wäre echt hilfreich wenn an einer Hotline auch mal jemand erreichbar ist, und man nicht bloß stumpf eine Adresse einer Webseite vorgelesen bekommt. Kundenfreundlichkeit derzeit Note 7. Ich sehne mich da echt zu Base zurück!!!



Mit freundlichen Grüßen



Weiß



Hi Conny Weiss,



wie ist denn die von uns angegebene mögliche Abdeckung in den jeweiligen Bereichen? Sollte diese grundsätzlich gut sein, kann es auch an einer momentanen Störung liegen? Beides kannst du hier prüfen. o2 Netz: Alles über Netzabdeckung & Co.



Sollte Netz-seitig alles ok sein, kann der Verursacher natürlich auch das Smartphone sein. In dem Falle solltest du testweise mal ein anderes ausprobieren.



Gruß,



Marc




Deine Antwort