Die Miete für mein Handy ist heute abgelaufen. Ich möchte es gerne behalten.
Habe gelesen, dass die Mitarbeiter von O2 das direkt einstellen können, kann ich den Kaufwunsch auch irgendwo selbst hinterlegen?
Mfg
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Du selbst kannst das nicht, aber das kann ein Moderator für dich hier erledigen. Derzeit kann es hier aber paar Tage dauern. Man meldet sich hier von alleine, hab Geduld.
Alles klar, danke schon mal.
Es geht nämlich um mein Handy und um das meiner Mutter (ihre Handymiete ist schon gestern abgelaufen).
Es geht nämlich um mein Handy und um das meiner Mutter (ihre Handymiete ist schon gestern abgelaufen).
Hi sh_an_Ti,
ich kann bei Dir nur Deine Rufnummer einsehen.
Für eben diese habe ich nun den Kaufwunsch in Deinen Daten hinterlegt.
Für Deine Mutter wäre es wohl der schnellste Weg sich an die Hotline oder den Chat zu wenden.
Hier würde ich Dich in unsere privaten Nachrichten verweisen, die Bearbeitung kann aber dauern.
Das musst Du entscheiden wie Du vorgehen möchtest.
Liebe Grüße,
Jessica
ich kann bei Dir nur Deine Rufnummer einsehen.
Für eben diese habe ich nun den Kaufwunsch in Deinen Daten hinterlegt.
Für Deine Mutter wäre es wohl der schnellste Weg sich an die Hotline oder den Chat zu wenden.
Hier würde ich Dich in unsere privaten Nachrichten verweisen, die Bearbeitung kann aber dauern.
Das musst Du entscheiden wie Du vorgehen möchtest.
Liebe Grüße,
Jessica
Okay, vielen Dank, dass das bei meiner Nummer schon mal geklappt hat.
Über die Hotline bekomme ich niemandem ans Telefon, man wird ständig auf eine Internetseite verwiesen.
Über den Chat klappt es leider auch irgendwie nicht... :/
Über die Hotline bekomme ich niemandem ans Telefon, man wird ständig auf eine Internetseite verwiesen.
Über den Chat klappt es leider auch irgendwie nicht... :/
Dann wird @o2_Jessica dich für die PM freischalten. Dann kannst du die Daten übermitteln. Wie man ein PM schreibt, steht hier. https://
Warte aber auf die Freischaltung. Man wird es dir hier mitteilen.
Warte aber auf die Freischaltung. Man wird es dir hier mitteilen.
Gerade habe ich Dich für die privaten Nachrichten freigeschaltet.
Sende nun also die entsprechende Rufnummer und das Anliegen an unseren Account@o2_Support .
Die Bearbeitung der Nachrichten kann aktuell etwas dauern, nur nochmal zur Info.
Liebe Grüße
Sende nun also die entsprechende Rufnummer und das Anliegen an unseren Account
Die Bearbeitung der Nachrichten kann aktuell etwas dauern, nur nochmal zur Info.
Liebe Grüße
Erledigt. Danke
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