Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann seit der Umstellung auf 02 meine Rechnungen nicht einsehen, immer "zur Zeit nicht erreichbar", was ist los?

  • June 11, 2016
  • 2 Antworten
  • 169 Aufrufe

anke hoge
Besucher:in
Seit der Umstellung kommt bei dem Rechnungsbutton immer "dieser Service ist zur Zeit nicht erreichbar, versuchen Sie es später erneut".
Habe es an zu verschiedenen Zeiten versucht. Selbst nach der SMS, das meine Rechnung da ist gab es keine Chance.Was ist da los? Wie komme ich an meine Online-Rechnungen? Bin sehr unzufrieden mit dem Service. Bitte schnelle Hilfe! Gruß A.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Schnelle hilfe gibt es nicht, das Problem ist bekannt und o2 arbeitet daran.

Wenn du die Rechnung benötigst dann rufe bitte die Hotline an und lasse dir die Rechnung kostenfrei zusenden.

Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 11, 2016
Hallo anke hoge.

Es tut mir leid, dass du aktuell so unzufrieden bist.

Aufgrund einer Systemeinschränkung konnte die Rechnung im Portal noch nicht zur Verfügung gestellt werden.

Wir werden diese so schnell wie möglich nachliefern.

Bitte entschuldige die Umstände.

Deine aktuelle Rechnung habe ich dir gerade per Post zugeschickt.

Viele Grüße

Antje