Hallo,
Seit der Umstellung, kann ich vom Großteil nicht mehr angerufen werden; es kommt kein Freizeichen, sondern direkt die Ansage, dass der Anbieter zur Zeit nicht erreichbar wäre.
Seite 1 / 1
Hallo l3achie,
erstmal herzlich Willkommen bei o2. Schade, dass dein Start hier gleich so beginnt. Gerne möchten wir den Fehler weiterleiten, damit er schnellst möglich korrigiert werden kann. Dazu benötigen wir ein konkretes Beispiel, wann versucht wurde deine Nummer zu erreichen und von welchem Anschluss aus (Also Datum, Uhrzeit und Rufnummer der Gegenstelle). Bitte sende uns die Daten perhttps://.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen bei o2. Schade, dass dein Start hier gleich so beginnt. Gerne möchten wir den Fehler weiterleiten, damit er schnellst möglich korrigiert werden kann. Dazu benötigen wir ein konkretes Beispiel, wann versucht wurde deine Nummer zu erreichen und von welchem Anschluss aus (Also Datum, Uhrzeit und Rufnummer der Gegenstelle). Bitte sende uns die Daten perhttps://.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.