Das Herunterladen meiner Rechnung ist nicht möglich.
Seite 1 / 1
Hallo bauerdetlef.
Die Rechnung konnte systemseitig leider noch nicht erstellt werden.
Wir werden diese so schnell wie möglich nachliefern.
Ich kann dich momentan leider nur um Geduld bitten, bitte entschuldige die Umstände.
Gruß
Antje
Die Rechnung konnte systemseitig leider noch nicht erstellt werden.
Wir werden diese so schnell wie möglich nachliefern.
Ich kann dich momentan leider nur um Geduld bitten, bitte entschuldige die Umstände.
Gruß
Antje
Seit dem ich zu O2 umgezogen wurde, kann nur die aktuelle Rechnung vom 30.04.16 herunterladen. Ich brauche aber die Rechnungen ab Januar 2016 für die Erstellung der Steuererklärung 2016. Es wird seit Tagen darauf verwiesen, dass der Service nicht zur Verfügung steht. Das ist kein Service und kundenunfreundlich.
Gruß
hochwald
Gruß
hochwald
Ich schließe mich Hochwald an,
ich war jetzt eine Woche im Urlaub und habe gehofft, dass nach meiner Rückkehr die
Rechnungen von Base und O2 zur Verfügung stehen, aber ich bekomme die gleiche Meldung wie Hochwald.
Und das nach einer Woche der Umstellung. Bei base werde ich wegen der Rechnungen zu o2 verwiesen.
Das ist eine schwache Leistung, Leute.
mfG
aseyfarth
ich war jetzt eine Woche im Urlaub und habe gehofft, dass nach meiner Rückkehr die
Rechnungen von Base und O2 zur Verfügung stehen, aber ich bekomme die gleiche Meldung wie Hochwald.
Und das nach einer Woche der Umstellung. Bei base werde ich wegen der Rechnungen zu o2 verwiesen.
Das ist eine schwache Leistung, Leute.
mfG
aseyfarth
Hallo aseyfarth & hochwald.
Ich kann euren Ärger verstehen.
Wir arbeiten auch bereits an der Fehlerbehebung.
Momentan kann ich euch aber nur um Geduld bitten.
Tut mir leid, ich hätte euch auch gerne eine andere Info gegeben
Gruß
Antje
Ich kann euren Ärger verstehen.
Wir arbeiten auch bereits an der Fehlerbehebung.
Momentan kann ich euch aber nur um Geduld bitten.
Tut mir leid, ich hätte euch auch gerne eine andere Info gegeben
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.