Habe seit der Umstellung außergewöhnliche Kontoaktivitäten und kann sie nicht nachvollziehen? Doppelte Zahlungen im Juni... Bin verärgert! Schnellstmögliche Aufklärung!
Seite 1 / 1
Warte.... Warte... Warte.... Gleich kommt ein Link zu den FAQ ´s...
Ach komm... die Jungs von O2 sind immer so beschäftigt...
https://
Ach komm... die Jungs von O2 sind immer so beschäftigt...
https://
Na hoffentlich lichtet es sich? Haben wir nicht alle viel zu tun?! Danke für die Info.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.