seit der Umstellung kann ich bei MMOGA nicht mehr per Handy kaufen, die 3 Anbieter Sperre hatte ich eigentlich kurz nach der Umstellung auf machen lassen, was kann ich jetzt machen?
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ich glaube das liegt heute an der downtime bei mir funktioniert es auch nirgends mehr
wie lange geht die noch ?
Glaub zwar nicht, dass es damit zusammenhängt. Aber die Wartungsarbeiten sollen morgen ab 8 Uhr beendet sein.
aber warum funktioniert es dann nicht bei allen ?
seit dem wechsel nur noch Probleme, nervt mich langsam
ohje ich kann nicht mal was kaufen für 5 euro
Auch das Problem wird o2 lösen. Eins nach dem anderen. Man kann ja auch anders dort zahlen.
ja aber ich muss es per handy bezahlen leider sonst würde es mich nicht so nerven
Hab grad nachgesehen. Dort finde ich noch mehr Möglichkeiten. Na mir egal. Warte auf ein Mitarbeiter. Dauert etwas.
ja selbst andere seiten nicht wie bigpoint was ja groß angezeigt wird von o2 funktioniert nicht
klar gibt es mehr möglickeiten zu zahlen, aber bin würde es gern per handy zahlen.
ja, das hängt mit der Rufnummer und der Umstellung zusammen. Hab das vor kurzem hier mal gelesen. Weiß aber nicht mehr genau, ob es da eine Lösung gab.
Beim Appstore und Playstore reichte es wohl, wenn man die Zahlungsart löscht und neu einrichtet.
Beim Appstore und Playstore reichte es wohl, wenn man die Zahlungsart löscht und neu einrichtet.
Ah ok wo hast du das gelesen kannst du mir das posten ? dann hoffen wir mal das es wieder funktioniert ? wird daran gearbeitet ?
Hier im Forum. Bin aber grad unterwegs, um es zu suchen.
Ok kannst du mir es dann schicken ? bzw hier posten ? vieleicht finde ich es
https://
das meinst du
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