Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe einen Vertrag mit dem Junge Leute Vorteil abgeschlossen. Dieser wurde am 31.7.16 aktiviert und ich habe am selben Tag meinen Nachweis mit meinem Personalausweis hochgeladen. Jedoch habe ich keine Nachricht erhalten ,wie eigentlich gesagt wurde. Ist es jetzt legitimiert oder muss ich meinen Nachweis nochmal hochladen ? Mein Bruder hat dasselbe Problem. Braucht ihr seine Nummer oder Email Adresse , damit ihr das bei ihm auch kontrollieren könnt?



Viele Grüße



Hi Nissa,



Dein Nachweis ist erfolgreich eingegangen.



Alles gut.



Für Deinen Bruder kann ich nicht nachsehen. Und bitte poste nicht seine Rufnummer oder sonstige Daten hier, dies ist ein öffentliches Forum!



Die Bearbeitung im Forum der PN etc. dauert aktuell etwas länger. Am besten meldet er sich mit seiner Rufnummer auch einmal an und er schreibt hier im Thread, dann sehen wir einmal nach.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Wie hier angekündigt https:// schließe ich hier.



Doppelposting.