Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 5S nach Base Umstellung Probleme mit Mailbox

  • 20 June 2016
  • 1 Antwort
  • 106 Aufrufe

Hallo,

ich wurde in diesem Monat von Base zu o2 "transferiert".

Wenn ich jetzt auf meinem iPhone 5S versuche die "Visual Voicemail" aufzumachen, dann ruft es sofort die Mailbox an.

Ich würde gerne die Visual Voicemail, wie beim iPhone vorgesehen nutzen.

Ich habe die Visual Voicemailbox bereits inder 331 Konfiguration eingeschaltet. Auch hab ich die Mailbox und die Voicemailbox aus und wieder eingeschaltet.

Natürlich habe ich das iPhone auch aus- und wieder eingeschaltet. Auch das half nichts.

Desweiteren kann ich keine Persönliche Mailboxbegrüßung aktivieren. Ich nehme die Begrüßung auf, speichere sie, aber wenn ich mich anrufe und die Mobilbox rangeht, dann hör ich immer die Standart O2 Begrüßung.

Bitte dringend um Hilfe!!!


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Christian_Karlstetter,

es wurde lediglich die Marke von Base/ePlus auf o2 umgestellt. Die Visual Voicemail, die Du auch bei Base/ePlus nicht nutzen konntest ist auch weiterhin noch nicht freigegeben, dies ist eine längerfristige Sache.

Gruß,

Lars

Deine Antwort