Ich versuche seit 21 Uhr die Hotline zu erreichen, es geht jedoch nur die kartensperrung ran und dazu ist der Herr sehr unfreundlich der dort rangeht. Ich möchte doch nur wissen warum 10-Faches datenvolume versprochen und dann nciht eingehalten wird! Es wurde gesagt, dass meine Mutter statt 50mb nun 500mb hat für die nächsten Monate und das AUCH im AUSLAND! Nun sitzt sie da im Ausland, hat kein Internet mehr und bekommt ne Nachricht, dass sie irgendwelche Pakete dazubuxhen kann. Das kann doch wirklich nicht sein!
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Woher kommt die Info dass das Datenvolumen auch im Ausland genutzt werden kann?
Gruß
Gruß
Von der kundenhotline!
Mittlerweile hat sich jedoch, nach einem erneuten Telefonat mit der Hotline, herausgestellt, dass uns eine fehlinformation gegeben wurde.
Lediglich 50mb waren frei nutzbar im Ausland, jede weiteren 50mb kosten 1,99€.
Mittlerweile hat sich jedoch, nach einem erneuten Telefonat mit der Hotline, herausgestellt, dass uns eine fehlinformation gegeben wurde.
Lediglich 50mb waren frei nutzbar im Ausland, jede weiteren 50mb kosten 1,99€.
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