Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internetpaket Plus von Base GO weg


Hallo,

ich habe seit dem 15.10.16(monatlich) das Internetpaket Plus von BASE GO gebucht. Seit dem Wechsel zu O2 ist das Paket,wofür ich gezahlt habe,nicht mehr vorhanden.Außerdem wurden mir noch -5€ für die Internetnutzung bei O2 abgezogen.Was zu unrecht ist,da ich davon ausging,dass mein Internetpaket funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Yaya


5 Antworten

Hallo,

bei mir war die Umstellung am 19.10.2016....50GB Flat weg und Restguthaben auch weg !!!!

Seit heute Morgen ist zwar das Guthaben Konto immer noch auf 0,00 €, aber der Internetzugang funktioniert wieder einwandfrei☺️....leider weiss ich nicht, ob es die alte 50 GB Flat ist, oder nur so eine Kulanzsache.

Man wird seitens der Telefonica aber auch überhaupt nicht informiert.

...die Entscheidung, was mit den 50 GB Urlaubspaketen passieren wird, soll am kommenden Montag bekannt gegeben werden. Die Betroffenen sollen per Mail und/oder SMS informiert werden

MfG

Mein ganzes Guthaben ist auch innerhalb von wenigen Stunden weg will Mann neues Guthaben Aufladen ist auch alles verbraucht ich bin mal gespannt wie die Stellungnahme von O2 aussehen wird.Ich kann weder telefonieren noch irgend etwas anderes machen.

Hi

Habe gelesen das es eine Entscheidung gibt betreff urlaubspacket 50 GB von base nach der Umstellung auf o2?

Hoffe das du mir helfen kannst

Mein Guthaben ist noch da und ich kann ins Internet

Tarif laut o2 APP base go von o2

?? Aber keine abgaben über s Datenvolumen

Danke schonma

Benutzerebene 1
Hi,

schau mal hier

Base Go Urlaubspaket und gesamtes Guthaben weg / Migration ohne Vorankündigung über Nacht...

mfg

Deine Antwort