Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



Mein internet auf dem Handy geht noch immer nicht schon seit 1 Monat... Fragment not received steht dort Fehler 404....



Bitte um Antwort!



Bekommt man hier keine antworten???








Bekommt man hier keine antworten???



Bekommt man, aber



1. Ist das ein Forum kein Chat da können Antworten länger dauern



2. Neue Beiträge verzögern das Antworten immer wieder aufs neue



3. Ohne die notwendigen Infos wirst du keine Antowrt bekommen, was heisst das Internet geht immer noch nicht? Ging es mal, falls ja wann?



Gruß




Hallo, danke schonmal für eine Antwort... Nein den Vertrag habe ich vor 1 Monat abgeschlossen telefonieren und sms funktioniert, das Internet aber noch immer nicht




Man bezahlt geld und bekommt den gewünschten service nicht... erreichen kann man sie so wie es aussieht auch nur hier.




Hat es denn jemals funktioniert? Ist dein Beitragskonto ausgeglichen?




Passiert das bei jeder Adresse die du eingibst? erreichst du den Playstore? Was für ein Smartphone nutzt du?




Hallo, nein das Internet ging noch nie. Geld wurde auch schon abgebucht und ich kann keine seite öffnen da ich oben nicht mal das Netzzeichen fürs Internet habe, sondern nur die Balken für den Empfang. Unter Internetinfo auf mein o2 steht bei internet auch "Fragment not received" Fehler 404. Nutzen tue ich das S7



Danke für eure Hilfe




Nett hast du aber und kannst beispielsweise telefonieren oder angerufen werden?




Sms, Telefonieren und angerufen werden geht...




Wäre mal schön wenn sich hier jemand von o2 meldet und das Problem behebt...




Dadurch, dass der Support derzeit leider auf allen Kanälen sehr überlastet ist, kann es auch hier etwas dauern.




Komisch, dann kann es entweder nur noch am Smartphone liegen oder alle Funkmasten in deiner Umgebung sind schrott (unwahrscheinlich).



Kannst du testweise mal ein anderes Smartphone ausprobieren?




Mal ne blöde Frage, hast du das S7 schon länger? Hattest du jemals mobiles Netz damit?




Hallo, das s7 habe ich jetzt 1 Monat und vorher hatte ich noch kein internet dadrauf... nur der fehler ist ja anscheinend von o2s Seite aus...?




Hast du dir die Handyeinstellungen von o2 schon mal geladen? Handy-Einstellungen für Ihr Smartphone | o2 online




Danke, daran hat es gelegen...




Na dann viel Spass im mobilen Internet 😉




Deine Antwort