Ich bin jetzt auch von BASE zu O2 umgezogen worden. Leider ist die "EU Reise Flat" von BASE zu einer "EU Roaming Flat Data" umgestellt worden. Vorher habe ich 3 EUR im Monat dafür bezahlt, jetzt sind es 4,99 EUR. Vorher hatte ich mein gesamtes Inklusivvolumen im Ausland zur Verfügung, jetzt nurnoch 1 GB. Wie kann das sein? Bitte berichtigen, sonst mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch!
Bin wirklich schwer frustriert von der ganzen Umstellung. Habe das nie gewollt, dann großmundige Versprechungen per Post, dann über vier Wochen keine Umstellung, in der Zwischenzeit kein Service und jetzt darf ich hinterherlaufen, damit mein Tarif ohne Preiserhöhungen umgestellt wird
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Geht mir genauso. Hatte 5Gb im Ausland und nun nur noch 1Gb mit 1Mbit Speed. Das ist ein Witz.
Chat und Hotline nicht ereichbar. Da hilft nur kündigen.
Chat und Hotline nicht ereichbar. Da hilft nur kündigen.
Hallo zusammen,
@madeeenn : Dein Tarif wurde 1:1 umgestellt, d.h. die monatliche Grundgebühr ist identisch. Das Datenvolumen kannst Du bei einem Auslandsaufenthalt kostenfrei bis zum Erreichen Deines Inklusivvolumens nachbuchen.
@tp1de : auch Du hast die Möglichkeit nach Verbrauch des Volumens kostenfrei bis zum Erreichen des Inklusivvolumens nachzubuchen.
Dies bezieht sich nicht auf das 10-fache Datenvolumen. Dies ist nur im Inland zu nutzen.
Beste Grüße,
Karen
Dies bezieht sich nicht auf das 10-fache Datenvolumen. Dies ist nur im Inland zu nutzen.
Beste Grüße,
Karen
Guten Tag,
was soll ich nun mit dieser Antwort. Ich habe inzwischen 4 Mal mit der Hotline telefoniert.
Die Aussagen:
2 Mitarbeiter sagen ich soll per SMS nachbuchen - Reise an 80112. Funktioniert aber nicht !!!
2 Mitarbeiter sagen, auf keinem Fall per SMS - nur telefonisch.
Die Hotlinemitarbeiter können dies aber nicht direkt entscheiden, es muss immer Rücksprache mit dem Vorgesetzten genommen werden. Dauer ca. 10 Minuten. Und dies ggfs. 4 Mal für die 5 GB Datenvolumen.
Ich war bis Sonntag abend in Holland und mein Internet wurde am Samstag gegen 20:00 Uhr abgeschaltet.
Die Hotline ist dann bis Montag nicht mehr besetzt, d.h. ich war ohne Internet.
Die Geschwindigkeit nach der Umstellung ist nur ca. 10% von dem was ich vorher unter Base hatte !
Bei Base wurde gedrosselt, bei O2 abgeschaltet !!!
Insgesamt eine Zumutung und eine deutliche Vertragsverschlechterung.
Ich bin nicht bereit dies zu akzeptieren.
was soll ich nun mit dieser Antwort. Ich habe inzwischen 4 Mal mit der Hotline telefoniert.
Die Aussagen:
2 Mitarbeiter sagen ich soll per SMS nachbuchen - Reise an 80112. Funktioniert aber nicht !!!
2 Mitarbeiter sagen, auf keinem Fall per SMS - nur telefonisch.
Die Hotlinemitarbeiter können dies aber nicht direkt entscheiden, es muss immer Rücksprache mit dem Vorgesetzten genommen werden. Dauer ca. 10 Minuten. Und dies ggfs. 4 Mal für die 5 GB Datenvolumen.
Ich war bis Sonntag abend in Holland und mein Internet wurde am Samstag gegen 20:00 Uhr abgeschaltet.
Die Hotline ist dann bis Montag nicht mehr besetzt, d.h. ich war ohne Internet.
Die Geschwindigkeit nach der Umstellung ist nur ca. 10% von dem was ich vorher unter Base hatte !
Bei Base wurde gedrosselt, bei O2 abgeschaltet !!!
Insgesamt eine Zumutung und eine deutliche Vertragsverschlechterung.
Ich bin nicht bereit dies zu akzeptieren.
Hab jetzt als letzte Option den Chat gewählt. Nach 20 Minuten Wartezeit wurde ich in die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Dort bot man mir gerade an, ab morgen wieder den alten 5GB Tarif im EU Ausland zu aktivieren.
Ich bin gespannt. Scheinbar gibt es doch eine Lösung.....
P.S.: Hab jetzt ca. 2 Stunden mit 4 Hotline Telefonaten und dem Chat verbracht. Das Forum nicht mit eingerechnet.
Das muss nicht sein (:
Ich bin gespannt. Scheinbar gibt es doch eine Lösung.....
P.S.: Hab jetzt ca. 2 Stunden mit 4 Hotline Telefonaten und dem Chat verbracht. Das Forum nicht mit eingerechnet.
Das muss nicht sein (:
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