Hallo, es kann doch echt nicht angehen, dass man bei der Hotline keinen Menschen mehr erreicht. Wer denkt sich denn sowas aus?
Ich warte immer noch auf eine Antwort bezüglich meines Napster Abos. Habs beantragt, aber weder eine Bestätigung, SMS oder sonst was zu Aktivierung bekommen!!! Es wäre sehr nett, wenn sich endlich mal jemand dieser Thematik annimmt.
Seite 1 / 1
Hallo @poohbeerchen ,
es tut mir leid, aber Deine Buchung ist im System "hängengeblieben". Ich habe den Fall an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Beste Grüße,
Karen
es tut mir leid, aber Deine Buchung ist im System "hängengeblieben". Ich habe den Fall an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.