Hallo
nach Anmeldung bei E-Plus erschein "Ihr E-Plus Vertrag wurde auf einen 02 Tarif umgestellt.
Wo finde ich diesen E-Plus Vertrag.??? Einen bzw. zwei Mobilfunkverträge bei O2 bestehen
schon, aber bei Anmeldung bei O2 finde ich den umgestellten E-Plus Vertrag nicht!!
Vorab danke für die Hilfe.
MFG
Juez
Seite 1 / 1
Hi Juez,
hast Du schon mal versucht Dich mit der anderen Rufnummer im Portal zu registrieren?
Kann sein dass nicht direkt beide Nummern unter einer Kundennummer zusammengeführt wurde.
Liebe Grüße,
Jessica
hast Du schon mal versucht Dich mit der anderen Rufnummer im Portal zu registrieren?
Kann sein dass nicht direkt beide Nummern unter einer Kundennummer zusammengeführt wurde.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
ja habe ich gemacht und mit der anderen Rufnummer im Portal registriert,
aber das brachte leider auch keinen Erfolg. Bin Ratlos! Aber vieleicht
findest Du noch eine Lösung.
Vielen Dank und einen schönen Abend noch.
Gruß
Juez
ja habe ich gemacht und mit der anderen Rufnummer im Portal registriert,
aber das brachte leider auch keinen Erfolg. Bin Ratlos! Aber vieleicht
findest Du noch eine Lösung.
Vielen Dank und einen schönen Abend noch.
Gruß
Juez
Hallo Jessica,
Dein Tipp war Gold wert, habe noch mal eine neue Registrierung
versucht und es hat funktioniert. Vieleicht habe ich auch beim
1x was falsch gemacht.
Noch mal herzlichen Dank, bis dahin
lieben Gruß
Juez
Dein Tipp war Gold wert, habe noch mal eine neue Registrierung
versucht und es hat funktioniert. Vieleicht habe ich auch beim
1x was falsch gemacht.
Noch mal herzlichen Dank, bis dahin
lieben Gruß
Juez
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.