Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo



nach Anmeldung bei E-Plus erschein "Ihr E-Plus Vertrag wurde auf einen 02 Tarif umgestellt.



Wo finde ich diesen E-Plus Vertrag.??? Einen bzw. zwei Mobilfunkverträge bei O2 bestehen



schon, aber bei Anmeldung bei O2 finde ich den umgestellten E-Plus Vertrag nicht!!



Vorab danke für die Hilfe.



MFG



Juez



Hi Juez,



hast Du schon mal versucht Dich mit der anderen Rufnummer im Portal zu registrieren?



Kann sein dass nicht direkt beide Nummern unter einer Kundennummer zusammengeführt wurde.



Liebe Grüße,



Jessica




Hallo Jessica,



ja habe ich gemacht und mit der anderen Rufnummer im Portal registriert,



aber das brachte leider auch keinen Erfolg. Bin Ratlos! Aber vieleicht



findest Du noch eine Lösung.



Vielen Dank und einen schönen Abend noch.



Gruß



Juez




Hallo Jessica,



Dein Tipp war Gold wert, habe noch mal eine neue Registrierung



versucht und es hat funktioniert. Vieleicht habe ich auch beim



1x was falsch gemacht.



Noch mal herzlichen Dank, bis dahin



lieben Gruß



Juez




Deine Antwort