Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ihr bestehender Base Vertrag konnte nicht umgestellt werden?!

  • May 31, 2016
  • 4 Antworten
  • 485 Aufrufe

MarianneBenders
Besucher:in
Hallo, mein Vertrag sollte bereits bis zum 8.5.2016 umgestellt sein. Seitdem steht allerdings in der Base app das mein Vertrag nicht umgestellt werden konnte. Was hat es damit aufsich? Es ist bereits fast ein weiterer Monat vergangen seit dem 8.5.Kann mir da jemand weiter helfen?

4 Antworten

MarianneBenders
Besucher:in
Kann mir bitte jemand weiter helfen?


bielo
Legende
  • May 31, 2016
Wenn dein Beitrag dran ist, sicher. Das dauert in einem Forum je nach Andrang etwas länger.


MarianneBenders
Besucher:in
Ok, dann versuch ich mich mal in Geduld zu üben :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 31, 2016
Hallo Marianne.

Manchmal ist eine Umstellung systembedingt doch noch nicht möglich und wird dann erst einmal verschoben.
Wenn ein neuer Termin feststeht bekommst du automatisch wieder eine Mitteilung.

Bitte entschuldige die entstandene Verwirrung.

Gruß

Antje