Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ihr BASE Vertrag konnte nicht umgestellt werden

  • May 30, 2016
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team,

Gestern hätte ich auf o2 ungestellt werden. Wenn ich auf BASE mich im Kundencenter anmelde bekomme ich nur eine Meldung, die sagt, dass mein Tarif nicht umgestellt werden konnte.

Demnach hab ich keine  Zugriff mehr auf das BASE Kundencenter. Weder bei o2 noch bei BASE ist es möglich telefonischen Support zu bekommen da meine Handynummer zur Verfikation nicht akzeptiert wird.

Was soll diese Meldung genau bedeuten?

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • May 30, 2016
Hi convertere,

Dein Tarif mit der Rufnummer 886 am Ende ist bereits umgestellt.
Du kannst Dich also in dem Onlineportal von o2 anmelden. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica