Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich möchte gern von meinem jetzigen Tarif All in S in den Tarif All in M wechseln u.was kostet der mich dann monatlich?M



Muss ich zusätzlich dafür eine Wechselgebühr zahlen?



Ich möchte dann auch die von Ihnen bereitgestellte Datenautomatik deaktivieren lassen sowie der Tarifwechsel hier online durch ist.



Ausserdem möchte ich meine Nummer für sämtliche Auslandsgespräche u.SMS u.MMS ins Ausland sperren lassen.



Dann noch die Drittanbietersperre einrichten.Bitte dringend Rückantwort Ihrerseits per Email od.hierrüber,danke 😉 !



Denn im Chat und bei der Hotline erreiche ich schon seit Tagen niemand 😢.



Mfg.C.Klose



Hi maus48,



der Wechsel in den gewünschten Tarif wäre kostenfrei möglich. ☺️



Soll dies deinem Rechnungslauf angepasst zum 10.08, oder direkt zum Folgetag passieren?



Telefonate und Datendienste im Ausland sind nun gesperrt, für SMS ist dieser Dienst jedoch nicht möglich.



Bei der Drittanbietersperre bräuchte ich noch die Info, was alles enthalten sein soll. https://



Übrigens, da du einen https://‌ berechtigten Tarif bei uns nutzt, kannst du mit jedem zweiten Vertrag richtig viel sparen.



Das wir auch DSL Tarife anbieten ist dir bekannt?



Nur aufgrund des möglichen Kombi-Vorteils bekommst du nämlich unseren o2 Blue All In M DSL



für 4,99 Euro über 3 Monate und danach für nur 19,99 Euro (Ohne Kombivorteil, zahlst du 29,99 Euro). Zusätzlich bekommst du den Vertrag ohne Laufzeit und bei einem aktuell noch bestehenden DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter, nehmen wir die Kündigung zum Vertragsende für dich vor. Du brauchst dich daher um nichts weiteres zu kümmern.



Ich bin mir fast sicher, dass du bei keinem anderen Anbieter eine All-Net Festnetz Flat mit einer 16.000 Leitung zu diesem Preis bekommst.



Du siehst also, was du in Kombination alles sparen kannst ist enorm. Hast du Interesse an einen Kombi-Vertrag oder möchtest du gerne weiter dazu beraten werden, gebe gerne Bescheid.



Gruß,



Marc




also ich habe Ihre Rückantwort erhalten u. möchte bitte nur die Tarif-Änderung in den Tarif Blue All in M ab sofort (also nächsten Folgetag) durchführen lassen (morgen).Wenn das erledigt ist bitte sofort die jetzige Datenautomatik Ihrerseits raus nehmen.Die Drittanbietersperrre soll bitte ab sofort für sämtliche Abos,Info-u.Unterhaltung,Erotikinhalte,Spenden,Tickets u. Eintrittskarten u.vor allem für Telefonnummern zu 0180 u.0900 eingerichtet werden.Bitte keinen Zweitvertrag einrichten,Danke!



Anschließend möchte ich bitte eine sofortige Bestätigung für die erledigten Dinge per Email und per SMS an meine Handynummer.



Leider ist in Ihrem Service-Chat seit Tagen niemand zu erreichen u.unter der Hotline ebenfalls nicht.Der telefonische Service u. Chat lässt echt zu wüschen übrig u.mit dieser Meinung bin ich nicht allein,wie ich es im Forum gelesen habe.Danke!



Mfg.Cornelia Klose




was heißt bei mir im Account unter sonstige " 6 min.".




Hallo @maus48,



den Tarifwechsel auf den «o2 Blue All-in M» mit einer monatlichen Grundgebühr von 29,99 € habe ich veranlasst. Die Umstellung erfolgt in den nächsten 24 Stunden und wird Dir per SMS mitgeteilt. Eine Tarifbestätigung bekommst Du per E-Mail.



Die Drittanbietersind seit dem 28.01.16 bereits komplett gesperrt. Eine Übersicht habe ich Dir per SMS gesendet. Anrufe zu 018... und 090... sind jetzt ebenfalls nicht mehr möglich.



Die Datenautomatik kann erst nach dem Tarifwechsel deaktiviert werden. Bitte melde Dich deshalb noch einmal.



Die Frage was unter Sonstige = 6 min. bedeutet, kann ich Dir leider so nicht beantworten. Eventuell hast Du kostenpflichtige Verbindungen geführt, es kann sich aber auch um eine Fehldarstellung handeln. Beantworten kann man das nach Rechnungserstellung.



Beste Grüße,



Karen




Hallo Karen,



dankeschön das Sie sich der Sache annehmen u.den Tarifwechsel für mich veranlasst haben u. den Rest ebenfalls.Also warte ich morgen auf die Bestätigung per SMS u. der Email dazu von Ihnen.Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend .



Lg.Cornelia Klose




hallo,



danke nochmals für den schnellen Tarifwechsel in den All in M.



Können Sie jetzt bitte noch die Datenautomatik bei mir raus nehmen?Ich benötige Sie jetzt nicht mehr u.geben Sie mir danach bitte nochmal per Email bescheid als Bestätigung.Danke 🙂 !



Lg.Cornelia Klose




Hallo maus48,



ich habe die Datenautomatik für dich deaktiviert.



Beste Grüße



Michael




Deine Antwort