Trotz zig-facher Durchsuchung der Stichwörter, ist es mir nicht gelungen Kontakt mit O2 zu bekommen, um die Drittanbietersperre einzurichten. Wie gehe ich am besten vor???
Seite 1 / 1
Hallo,
gerne kann ein o2_Moderator eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!
Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.
Schreib hier bitte noch rein, ob du eine Komplettsperre (Beachte: Dies kann dazu führen, dass bestimmte Apps nicht mehr funktionieren, weil auch App-Stores gesperrt werden) oder eine Sperre von bestimmten Kategorien haben willst:
"Abos"
Sperre aller Drittanbieter- und o2 Abodienste
Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Videos...
Diese Option sperrt alle Abodienste unabhängig von der Kategorie
"Information & Unterhaltung"
Sperrt die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handycontent, Video, Audio, News und Info kategorisierten Dienste
Voting via Premium-SMS werden dabei nicht gesperrt
"Tickets & Eintrittskarten"
Sperrt die als Ticketing und Couponing kategorisierten Dienste
Beispiele: ÖPNV-Tickets, Parktickets
"Spenden"
Sperrt die als Charity / Spenden kategorisierten Dienste
Beispiel: Red Nose Day
"Erotik-Inhalte"
Sperrt die als Erotik kategorisierten Dienste
Beispiele: Videodienste, Chatrooms
"App-Stores & Software"
Sperrt die als App und Software kategorisierten Dienste
Beispiele: Google Play Store, Apple App-Store, Apple iTunes
Hinweis: Die Sperren sind nach der Einrichtung nur für kommende Abos. Laufende müssen beim Anbieter gekündigt werden!
LG
gerne kann ein o2_Moderator eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!
Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.
Schreib hier bitte noch rein, ob du eine Komplettsperre (Beachte: Dies kann dazu führen, dass bestimmte Apps nicht mehr funktionieren, weil auch App-Stores gesperrt werden) oder eine Sperre von bestimmten Kategorien haben willst:
"Abos"
Sperre aller Drittanbieter- und o2 Abodienste
Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Videos...
Diese Option sperrt alle Abodienste unabhängig von der Kategorie
"Information & Unterhaltung"
Sperrt die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handycontent, Video, Audio, News und Info kategorisierten Dienste
Voting via Premium-SMS werden dabei nicht gesperrt
"Tickets & Eintrittskarten"
Sperrt die als Ticketing und Couponing kategorisierten Dienste
Beispiele: ÖPNV-Tickets, Parktickets
"Spenden"
Sperrt die als Charity / Spenden kategorisierten Dienste
Beispiel: Red Nose Day
"Erotik-Inhalte"
Sperrt die als Erotik kategorisierten Dienste
Beispiele: Videodienste, Chatrooms
"App-Stores & Software"
Sperrt die als App und Software kategorisierten Dienste
Beispiele: Google Play Store, Apple App-Store, Apple iTunes
Hinweis: Die Sperren sind nach der Einrichtung nur für kommende Abos. Laufende müssen beim Anbieter gekündigt werden!
LG
Ich würde gerne auch eine Drittanbietersperre einrichten, über MEIN O2 geht das leider nicht (warum nicht???) und die o2-Hotline wirft mich nach 20 min. aus der Warteschleife...bitte also um Weiterleitung an den Support... Tel. 0177XXXX508
Rufnummer unkenntlich gemacht - Datenschutz/öffentliches Forum
Fuchs
Rufnummer unkenntlich gemacht - Datenschutz/öffentliches Forum
Fuchs
PS: Bitte Komplettsperre!
Hallo,
gerne kann ein o2_Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!
Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.
LG
gerne kann ein o2_Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!
Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.
LG
Bitte also um Einrichtung der Komplettsperre Drittanbieter, warum ist die Hotline eigentlich nicht mehr erreichbar? Gerade 4x versucht... Tipps dazu?
Jetzt musst du warten :)
Hotline gibt es ja, aber total überlastet.
Hotline gibt es ja, aber total überlastet.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.