Kein Mensch kann mich anrufen seit meinem Wechsel von Base zu O2, den ich nicht wollte. Aber da O2 ja EPlus gekauft hat.
Seite 1 / 1
Hi Buba01,
wie ich sehe wurde für Dich bereits ein Auftrag für die Technik aufgenommen.
Dieser wurde wieder beendet, da an Dich eine SMS versendet wurde mit der Bitte mit A oder B zu antworten (auf die Du nicht geantwortet hast), nachdem Du Dein Handy einmal neu gestartet hast um dann nochmal alles zu testen.
Hast Du diese nicht bekommen?
Und hast Du Dein Gerät einmal neu gestartet und dann getestet ob es funktioniert?
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich verschiebe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums.
wie ich sehe wurde für Dich bereits ein Auftrag für die Technik aufgenommen.
Dieser wurde wieder beendet, da an Dich eine SMS versendet wurde mit der Bitte mit A oder B zu antworten (auf die Du nicht geantwortet hast), nachdem Du Dein Handy einmal neu gestartet hast um dann nochmal alles zu testen.
Hast Du diese nicht bekommen?
Und hast Du Dein Gerät einmal neu gestartet und dann getestet ob es funktioniert?
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich verschiebe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.