ich kann meine Rechnung seit 2 Tagen nicht aufrufen
Bitte um Hilfe!!!!
Gerhard Lock
Seite 1 / 1
Hi gclock,
welche Rechnung kannst Du genau nicht einsehen?
Generell ist das Problem in Bearbeitung und Deine Rechnungen sollen Dir bald wieder zur Verfügung stehen.
Hier nochmal ein paar Infos:
https://
https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Liebe Grüße,
Jessica![:relaxed: ☺️](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/263a.png?v=2.2.7)
welche Rechnung kannst Du genau nicht einsehen?
Generell ist das Problem in Bearbeitung und Deine Rechnungen sollen Dir bald wieder zur Verfügung stehen.
Hier nochmal ein paar Infos:
https://
https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Liebe Grüße,
Jessica
![:relaxed: ☺️](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/263a.png?v=2.2.7)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.