Seit heute kann ich nicht angerufen werden. Kann das an der Umstellung base zu o2 liegen?
Seite 1 / 1
Ein paar Infos mehr wären toll. In welchem Postleitzahlenbereich hältst du dich auf? Wann erfolgte die Umstellung? Hast du mal das Telefon aus- und wieder eingeschaltet?
Gruß
Gruß
Danke hat sich erledigt! Geht wieder! Ist man ja echt aufgeschmissnen bei o2! Die Gegenfrage...OMG! Egal!
Die Gegenfrage war absolut berechtigt und deine Reaktion unpassend. Aber gut, dass es jetzt geht.
So! Und nun geht es wieder nicht mehr! Das ist echt die Pest!
Ich habe alles gemacht reset, ausschalten.... PLZ 60439!
O2 kann es einfach nicht!
Bin auf die nächste Rechnung gespannt, die ich selbstverständlich entsprechend kürzen werde!
Ich habe alles gemacht reset, ausschalten.... PLZ 60439!
O2 kann es einfach nicht!
Bin auf die nächste Rechnung gespannt, die ich selbstverständlich entsprechend kürzen werde!
Hallo Judith1964,
auf deinem Datensatz befindet sich das Fehlerticket noch in Bearbeitung. Ich kann dich an dieser Stelle leider nur um weitere Geduld bitten. Eine anteilige Guthabenbuchung ist gerne nach Abschluss der Störung möglich. Bitte wende dich dann nochmal an uns, die Hotline oder den Chat.
Gruß,
Carina
auf deinem Datensatz befindet sich das Fehlerticket noch in Bearbeitung. Ich kann dich an dieser Stelle leider nur um weitere Geduld bitten. Eine anteilige Guthabenbuchung ist gerne nach Abschluss der Störung möglich. Bitte wende dich dann nochmal an uns, die Hotline oder den Chat.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.