Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann keine Anrufe empfangen

  • May 5, 2016
  • 5 Antworten
  • 440 Aufrufe

Judith1964
Besucher:in
Seit heute kann ich nicht angerufen werden. Kann das an der Umstellung base zu o2 liegen?



Lösung von Judith1964

Danke hat sich erledigt! Geht wieder! Ist man ja echt aufgeschmissnen bei o2! Die Gegenfrage...OMG! Egal!

5 Antworten

Sandroschubert
Legende
Ein paar Infos mehr wären toll. In welchem Postleitzahlenbereich hältst du dich auf? Wann erfolgte die Umstellung? Hast du mal das Telefon aus- und wieder eingeschaltet?

Gruß


Judith1964
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 7, 2016
Danke hat sich erledigt! Geht wieder! Ist man ja echt aufgeschmissnen bei o2! Die Gegenfrage...OMG! Egal!


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 7, 2016
Die Gegenfrage war absolut berechtigt und deine Reaktion unpassend. Aber gut, dass es jetzt geht.


Judith1964
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2016
So! Und nun geht es wieder nicht mehr! Das ist echt die Pest!

Ich habe alles gemacht reset, ausschalten.... PLZ 60439!

O2 kann es einfach nicht!

Bin auf die nächste Rechnung gespannt, die ich selbstverständlich entsprechend kürzen werde!


o2_Carina
  • Team
  • May 8, 2016
Hallo Judith1964,

auf deinem Datensatz befindet sich das Fehlerticket noch in Bearbeitung. Ich kann dich an dieser Stelle leider nur um weitere Geduld bitten. Eine anteilige Guthabenbuchung ist gerne nach Abschluss der Störung möglich. Bitte wende dich dann nochmal an uns, die Hotline oder den Chat.

Gruß,

Carina