Gelöst

Ich habe keine pkk

  • 14 Dezember 2016
  • 1 Antwort
  • 9317 Aufrufe

Ich bin von Base damals zu O2 gewechselt worden. Nun geht es an die Vertragsverlängerung, die ich gerne telefonisch erledigen möchte. Jedoch wird nun nach einer persönlichen Kundenkennzahl gefragt, die ich nie erhalten habe. Wie komme ich jetzt schnellstmöglich an so eine Kennzahl, bzw wie kann ich die Telefonabfrage überspringen um endlich mal jemanden persönlich am Telefon zu haben.

Lg

Lars

icon

Lösung von o2_Carina 20 Dezember 2016, 13:41

Hallo Lars,

wie ich auf deinem Datensatz sehe, hast du mittlerweile deinen Vertrag verlängern können. Daher schließe ich diesen Thread nun. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.

Gruß,

Carina



Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Lars,

wie ich auf deinem Datensatz sehe, hast du mittlerweile deinen Vertrag verlängern können. Daher schließe ich diesen Thread nun. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.

Gruß,

Carina



Deine Antwort