Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ich habe keine pkk

  • December 14, 2016
  • 1 Antwort
  • 9423 Aufrufe

lassel
Besucher:in
Ich bin von Base damals zu O2 gewechselt worden. Nun geht es an die Vertragsverlängerung, die ich gerne telefonisch erledigen möchte. Jedoch wird nun nach einer persönlichen Kundenkennzahl gefragt, die ich nie erhalten habe. Wie komme ich jetzt schnellstmöglich an so eine Kennzahl, bzw wie kann ich die Telefonabfrage überspringen um endlich mal jemanden persönlich am Telefon zu haben.

Lg

Lars

Lösung von o2_Carina

Hallo Lars,

wie ich auf deinem Datensatz sehe, hast du mittlerweile deinen Vertrag verlängern können. Daher schließe ich diesen Thread nun. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.

Gruß,

Carina



1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • December 20, 2016
Hallo Lars,

wie ich auf deinem Datensatz sehe, hast du mittlerweile deinen Vertrag verlängern können. Daher schließe ich diesen Thread nun. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.

Gruß,

Carina