Ich habe ein euch roming flat mit gebucht und bin jetzt in holland und kann nicht telefonieren . Internet habe ich nur in dem Haus, weil ich das passwort mir geholt hat.
Seite 1 / 1
Hallo Schatz11,
wenn weder die Telefonie noch die Mobilen Daten funktionieren -> kann es sein, dass du einmal eine Auslandssperre bei der Hotline setzen hast lassen?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
wenn weder die Telefonie noch die Mobilen Daten funktionieren -> kann es sein, dass du einmal eine Auslandssperre bei der Hotline setzen hast lassen?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.