Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich bin vor kurzem von BASE zu O2 gewechselt. Bei BASE hatte ich eine Drittanbietersperre eingerichtet. Gilt diese nun auch bei O2 oder muss ich die Sperre neu einrichten?

  • April 18, 2016
  • 2 Antworten
  • 322 Aufrufe

hardi21
Besucher:in
Ich hatte bei BASE eine Drittanbietersperre. Gilt diese nun auch bei O2 oder muss ich sie neu einrichten lassen? Wenn ja, wo? Es heißt, die Kundenservicestelle wäre dafür (wenn notwendig) zuständig, aber gibt es da eine Telefonnummer? Ich finde immer nur Fragemöglichkeiten per Chat oder an O2-Experten.

Lösung von hardi21

Hallo Michael,

vielen Dank, mittlerweile habe ich es kapiert und mir die Drittanbietersperre mit den entsprechenden Einzelsperren per Chat einrichten lassen. :-)

Gruß hardi21

2 Antworten

o2_Michael
  • Team
  • April 19, 2016
Hallo @hardi21‌,

die https:// muss neu eingerichtet werden. Welche Dienste soll ich für dich sperren?

Beste Grüße

Michael


hardi21
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 19, 2016
Hallo Michael,

vielen Dank, mittlerweile habe ich es kapiert und mir die Drittanbietersperre mit den entsprechenden Einzelsperren per Chat einrichten lassen. :-)

Gruß hardi21