Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich bin vor kurzem von BASE zu O2 gewechselt. Bei BASE hatte ich eine Drittanbietersperre eingerichtet. Gilt diese nun auch bei O2 oder muss ich die Sperre neu einrichten?


Benutzerebene 1
Ich hatte bei BASE eine Drittanbietersperre. Gilt diese nun auch bei O2 oder muss ich sie neu einrichten lassen? Wenn ja, wo? Es heißt, die Kundenservicestelle wäre dafür (wenn notwendig) zuständig, aber gibt es da eine Telefonnummer? Ich finde immer nur Fragemöglichkeiten per Chat oder an O2-Experten.

icon

Lösung von hardi21 19 April 2016, 15:17

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @hardi21‌,

die https:// muss neu eingerichtet werden. Welche Dienste soll ich für dich sperren?

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 1
Hallo Michael,

vielen Dank, mittlerweile habe ich es kapiert und mir die Drittanbietersperre mit den entsprechenden Einzelsperren per Chat einrichten lassen. :-)

Gruß hardi21

Deine Antwort