seit der Umstellung von BASe auf O2 bekomme ich keine Mobile TAN Nr. mehr zugestellt .An der Postbank liegt es nicht, wurde schon kontrolliert
und ich wurde an sie verwiesen.
Ich benötige schnelle Hilfe da Überweisungen bereits überfällig sind.
MfG
Frau Appelt
Seite 1 / 1
Hallo dirgni04,
kannst du inzwischen wieder die mobile TAN empfangen? Normale SMS sind bei dir angekommen?
Beste Grüße
Michael
kannst du inzwischen wieder die mobile TAN empfangen? Normale SMS sind bei dir angekommen?
Beste Grüße
Michael
Hallo, auch wenn es schon etwas älter ist: Beim ir ist seit heute wohl dasselbe eingertreten, die Commerzbank sieht keinen Fehler.
Hallo @gerithos ,
bekommst Du generell keine SMS oder bezieht sich Dein Anliegen nur auf die mobile TAN-Übermittlung? Mobile Daten und Telefonie sind nicht eingeschränkt?
Beste Grüße,
Karen
bekommst Du generell keine SMS oder bezieht sich Dein Anliegen nur auf die mobile TAN-Übermittlung? Mobile Daten und Telefonie sind nicht eingeschränkt?
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.