Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hotline Frechheit

  • June 9, 2016
  • 2 Antworten
  • 331 Aufrufe

Nicojako
Besucher:in
Hallo,

wurde gestern von Base zu O2 importiert dies wurde gemacht da ja nun beide Konzerne zu einem fusionieren

alles okay soweit nur erreiche ich überhaupt niemanden bei der Hotline habe bis jetzt 10 mal angerufen immer wurde der Anruf von der automatischen Stimme wieder aufgelegt

zum einen wollte ich ja wissen ob die datenautomatik auch bei o2 deaktiviert ist wie bei Base

zum zweiten würde ich meine drittanbieter sperre überprüfen ob da auch alles wie bei Base gesperrt ist.

Zum letzten hatte ich im alten Base Vertrag ein kostenloses anti Viren Programm ich habe vor der Umstellung extra angefragt ob ich eins bei o2 bekomme da hieß es ja aber das von o2 mcaffe oder wie man dieses schreibt.

Lösung von o2_Jessica

Du Dein Anliegen hier https:// von mir bereits bearbeitet wird mache ich hier wieder zu.

Mehrfachnennungen sind laut unserer https:// nicht gewünscht.



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Die Datenautomatik und die Drittanbitersperre bleben so wie diese bei Base eingerichtet wurden.

Was funktioniert jetzt nicht mit dem Antivirenprogramm?

Gruß


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • June 10, 2016
Du Dein Anliegen hier https:// von mir bereits bearbeitet wird mache ich hier wieder zu.

Mehrfachnennungen sind laut unserer https:// nicht gewünscht.