Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



wurde gestern von Base zu O2 importiert dies wurde gemacht da ja nun beide Konzerne zu einem fusionieren



alles okay soweit nur erreiche ich überhaupt niemanden bei der Hotline habe bis jetzt 10 mal angerufen immer wurde der Anruf von der automatischen Stimme wieder aufgelegt



zum einen wollte ich ja wissen ob die datenautomatik auch bei o2 deaktiviert ist wie bei Base



zum zweiten würde ich meine drittanbieter sperre überprüfen ob da auch alles wie bei Base gesperrt ist.



Zum letzten hatte ich im alten Base Vertrag ein kostenloses anti Viren Programm ich habe vor der Umstellung extra angefragt ob ich eins bei o2 bekomme da hieß es ja aber das von o2 mcaffe oder wie man dieses schreibt.



Die Datenautomatik und die Drittanbitersperre bleben so wie diese bei Base eingerichtet wurden.



Was funktioniert jetzt nicht mit dem Antivirenprogramm?



Gruß




Du Dein Anliegen hier https:// von mir bereits bearbeitet wird mache ich hier wieder zu.



Mehrfachnennungen sind laut unserer https:// nicht gewünscht.