Leider erreiche ich niemanden an der Hotline oder werde aus der Warteschleife geschmissen...Ich hatte volgende Anliegen. Datenautomatik raus.Drittanbieter sperre .Alle Sonderrufnummern sperren. ILaut des Sprachkomputers habe ich eine Prepaid Karte. Leider bin ich mit den Service nicht zufrieden. Bei BASE war es nicht so schwierig und komliziert. Bitte um Kontaktaufnahme unter 0173********422. Ansonsten nehme ich von meinem Wiederrufsrecht gebrauch. MFG Bianka G********
Edit Bielo: Daten anonymisiert
Seite 1 / 1
Bei mir das gleiche Problem!!!! Sowas gab es nicht bei E-plus
Hallo @Bianka21 ,
die Sperren lagen bereits vor, als auf Deiner Rechnung noch ePlus bzw. Base stand und diese wurden eins zu eins übernommen. Es hat sich an diesen Sperren nichts geändert. Wenn Du vorher keine Abos abschließen konntest, dann kannst Du das auch weiterhin nicht. Wenn Du vorher keine 0900er Nummern anrufen konntest, dann kannst Du das auch weiterhin nicht.
Hallo@Baumy ,
auch für Dich gilt das gleiche: Sperren, die bereits bei Base bzw. ePlus bestanden, wurden übernommen.
Gruß,
Lars
die Sperren lagen bereits vor, als auf Deiner Rechnung noch ePlus bzw. Base stand und diese wurden eins zu eins übernommen. Es hat sich an diesen Sperren nichts geändert. Wenn Du vorher keine Abos abschließen konntest, dann kannst Du das auch weiterhin nicht. Wenn Du vorher keine 0900er Nummern anrufen konntest, dann kannst Du das auch weiterhin nicht.
Hallo
auch für Dich gilt das gleiche: Sperren, die bereits bei Base bzw. ePlus bestanden, wurden übernommen.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.