Hallo liebe Community,
Habe von o2 zwei Monate 10-faches Datenvolumen geschenkt bekommen. Ausserdem bekam ich die Möglichkeit, mir dieses Extra für 5,99€/Monat nach Ablauf dieser zwei Monate zu sichern, was ich auch tat. Bekam ziemlich schnell eine Bestätigungs SMS. Nun sind die zwei Monate rum, doch das 10-fache Datenvolumen funktioniert einfach nicht. Habe bereits daa Paket im Shop buchen lassen und auch eine neue Sim Karte bekommen, es passiert trotzdem nichts. Habe langsam keine Geduld mehr. Die Hotline ist auch nicht zu erreichen. Einfach ärgerlich. Bitte ganz dringend um Hilfe...
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.