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hatte kein Netz auf Mallorca


michi141286
Besucher:in
war vom 01.05 bis 11.05 auf Mallorca,hatte dort kein Netz, war vorher bei Base,ist ja umgestellt worden,der Service von Base konnte mir auch nicht weiterhelfen,habe auch die EU Flat,ist dieser Fehler jetzt behoben,da ich nächsten Monat wieder ins Ausland reise

10 Antworten

Abuzze
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 24, 2016
da hätt mer uns trefen müsse, denn ich war auch da  😀  Geiles Rad-Event gell?

Der Unterschied - ich hatte keine Netzprobleme. Hat das Handy KEIN Netz gehabt oder meintest Du nur "Datennetz"


o2_Jessica
  • Team
  • May 25, 2016
Hi michi141286,

Deine Karte ist für die Nutzung im Ausland gesperrt.

Konntest Du vorher Deine Dienste ganz normal nutzen?

Bezüglich der EU-Roaming Flat wird aktuell an einer Lösung gearbeitet.

Bei uns gibt es die normale EU-Roaming Flat welche ich Dir buchen könnte, und im Gegenzug dann noch einen Rabatt von 2€, sodass Du dann auch normal die 3€ bezahlst die Du auch bei Base bezahlt hättest.

Liebe Grüße,

Jessica


michi141286
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2016
Kann ihr in Deutschland alles nutzen,,wenn man meine Karte entsperren könnte fürs Ausland,würde ich das Angebot gern nutzen

Viele Grüsse


michi141286
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2016
ich hatte garkein Netz und ja das Radrennen war gut,ausserdem war noch schwimmen und laufen dabei und es nennt sich ironman


o2_Jessica
  • Team
  • May 27, 2016
Hi michi141286,

leider können wir die Freischaltung nicht einfach so vornehmen.

Sende uns dafür bitte einmal Deine 4 stellige persönliche Kundenkennzahl und Dein Passwort als PN an unseren Account @o2_Support‌ ( https://‌ ) und wir schauen mal rein.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


michi141286
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2016
ich hoffe das ich noch alles im Kopf habe

Kundenkennzahl XXXXXXXX


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 28, 2016
Hallo michi141286.

Jessica meinte eine persönliche Nachricht an unseren @o2_Support‌ User.

Es muss ja nicht jeder deine Kundenkennzahl und Passwort kennen, ich habe das deshalb mal rausgenommen 😉

Allerdings ist weder die Zahl noch das Passwort richtig.

Soll ich dir die Kundenkennzahl vielleicht per Post zusenden?

Gruß

Antje


michi141286
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2016
Hy,das wäre nett,bevor ich weiter rumrate


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 28, 2016
Hab ich veranlasst ☺️

Gruß

Antje


michi141286
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2016
danke