Hallo,
Ich habe meinen Vertrag damals noch bei Base abgeschlossen mein Handy ist jetzt schon einige Monate kaputt,sodass ich es nicht benutzen kann. Mir wird jedes mal gesagt man kann mir auch nicht helfen, da der Vertrag mit Base entstanden ist nun will ich kündigen, da ich ja für ein kaputtes Handy zahle das ich nicht nutzen kann, obwohl ich für Genau diese Fälle damals in meinem Vertrag eine Versicherung abgeschlossen habe. Auf meine Briefe bekomme ich leider auch keine Antwort. Kann ich meinen Vertrag einfach kündigen, da o2 somit gegen die alten Vertragsbedingungen von Base verstößt ?
Seite 1 / 1
Hallo,
hast du dich bezüglich des Schadens an die Versicherung gewandt?
Oder kann diese nicht helfen?
Hast du das Gerät schon einmal zur Reparatur eingeschickt?
Kündigen wirst du zum Laufzeitende können, früher wird das wohl nicht möglich sein.
hast du dich bezüglich des Schadens an die Versicherung gewandt?
Oder kann diese nicht helfen?
Hast du das Gerät schon einmal zur Reparatur eingeschickt?
Kündigen wirst du zum Laufzeitende können, früher wird das wohl nicht möglich sein.
Ja ich habe es damals bei Base schonmal eingeschickt die Versicherung sagt aber das mein Handy dort nicht registriert ist.
Ja aber ich zahle ja für ein Handy was ich nicht nutzen kann und wenn o2 Base übernimmt müssen sie sich auch an die alten Verträge halten
Ja aber ich zahle ja für ein Handy was ich nicht nutzen kann und wenn o2 Base übernimmt müssen sie sich auch an die alten Verträge halten
Du kannst eine Kündigung sicherlich versuchen, ob diese durchgeht bezweifel ich.
Hast du noch die Kaufbelege für das Gerät, sodass du den Kauf gegenüber der Versicherung nachweisen kannst?
Hast du noch die Kaufbelege für das Gerät, sodass du den Kauf gegenüber der Versicherung nachweisen kannst?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.